Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierungslink disney +
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keinen Aktivierungslink für Disney+ bekommen.
Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.
Danke
274
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
3
vor 5 Jahren
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Petra85
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du unter www.telekom.de/erleben einen Rückruf anfordern und dir den Link noch mal zusenden lassen. Alternativ kannst Du auch unter der 0800 544 6060 anrufen, um Dir den Link zuschicken zu lassen. Hast Du eine andere Kundennummer, kannst Du Disney+ über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren gehen.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank. Mir wurde geholfen und mein Problem gelöst.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Petra85,
es freut mich, dass das Problem bereits gelöst ist.
Wenn doch noch Fragen sind, gerne Bescheid geben. Ab heute Abend ist die Community nur noch lesend verfügbar, aber du kannst dich dann alternativ über WhatsApp an uns wenden.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von