Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aktivierungslink disney +

vor 6 Monaten

Guten Tag,

ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keinen Aktivierungslink für Disney+ bekommen.

 

Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.

 

Danke 

 

274

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Petra85 

      fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du unter www.telekom.de/erleben einen Rückruf anfordern und dir den Link noch mal zusenden lassen. Alternativ kannst Du auch unter der 0800 544 6060 anrufen, um Dir den Link zuschicken zu lassen. Hast Du eine andere Kundennummer, kannst Du Disney+ über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren gehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank. Mir wurde geholfen und mein Problem gelöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Petra85,

       

      es freut mich, dass das Problem bereits gelöst ist. 

      Wenn doch noch Fragen sind, gerne Bescheid geben. Ab heute Abend ist die Community nur noch lesend verfügbar, aber du kannst dich dann alternativ über WhatsApp an uns wenden. 

       

      Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

      Danny 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    304

    0

    2

    in  

    154

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4