Gelöst

Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten

vor 8 Monaten

Guten Tag,

ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.

Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.

 

Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.

 

Freundliche Grüße und danke im Voraus

Pierre 

171

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hi @Natascha A. ,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.

     

    Vielen dank für das helfen

     

    freundliche Grüße Pierre

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

3

in  

553

0

3

Gelöst

in  

213

0

3