Gelöst
Anbieterwechsel
vor 4 Jahren
Am 07.02.22 endet unser Vertrag mit Vodafon, weil wir aufgrund des Glasfaserausbaus zur Telekom wechseln. Wir haben uns für MagentaZuhause L (2) mit TV Plus entschieden. Sky Sport & Bundesliga waren bisher zugebucht (Smartcard) und sollen weiterhin unbedingt und ohne Reibungsverluste genutzt werden. Wie funktioniert das?
579
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
3
vor 2 Jahren
390
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Micky4-2
Hallo,
wenn der Anschluss bei der Telekom geschaltet und in den Bestand gegangen ist, können Sie einen Wechsel der Empfangsart bei der Telekom beauftragen, dafür wird die Kundennummer von Sky benötigt. Dann wird von der Telekom eine Anfrage nach Sky geschickt und dann wird Ihr Sky Profil bei uns über die Leitung eingepflegt. Wenn ich mich richtig erinnere verlangt Sky für diesen Wechsel einmalig 19,99€.
0
vor 4 Jahren
Danke!
Wo finde ich die Kundennummer von Sky? Habe alles über damals KabelBW abgeschlossen.
0
13
von
vor 4 Jahren
du kannst nur einen bestimmten Zeitraum bearbeiten, ich habe es mal direkt an die Mods gemeldet damit der Anhang entfernt wird.
0
von
vor 4 Jahren
Danke, hoffentlich klappt das nun.
0
von
vor 4 Jahren
Hat geklappt, vielen Dank!
Mein Anliegen habe ich durch einen Anruf bei Sky geklärt, hat sich also erledigt.
Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bei deinem Post mit dem Anhang auf die 3 Punkte oben rechts klicken und dann auf Bearbeiten!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat geklappt, vielen Dank!
Mein Anliegen habe ich durch einen Anruf bei Sky geklärt, hat sich also erledigt.
Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von