Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde.
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?
Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂
Schönes Weihnachtsfest!
167
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1541
0
4
vor 5 Jahren
4181
0
2
Gelöst
745
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
375
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@AnBa1988
damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
3
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AnBa1988,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Wie ich sehe, hast du dein Profil bereits befüllt, klasse. ✨Ich schaue mir das Ganze gern näher an, allerdings ist es noch sehr früh. Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Maria An.!
Ab 12 Uhr wäre ich erreichbar.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße!
von
vor 2 Jahren
Hey @AnBa1988,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von