Anmelden in Magenta TV App über Tablet nicht möglich

vor 21 Stunden

Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

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    • vor 21 Stunden

      bei mir funktioniert der firestick plötzlich nicht mehr mit der von amazon bereitgestellten app

       magenta first generation

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      von

      vor 21 Stunden

      olidb
      bei mir funktioniert der firestick plötzlich nicht mehr mit der von amazon bereitgestellten app  magenta first generation

      bei mir funktioniert der firestick plötzlich nicht mehr mit der von amazon bereitgestellten app

       magenta first generation

      olidb

      bei mir funktioniert der firestick plötzlich nicht mehr mit der von amazon bereitgestellten app

       magenta first generation

      Hallo @olidb 

       

      bitte erstelle zu deinem Anliegen einen eigenen Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/new?categoryId=66796dcec622ea421b3f5966

      auch genau den Tarif benennen und welchen FireTV Stick du nutzt

      und was du schon unternommen hast.

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @olidb,

      vielen Dank für die Nachricht. Der Firestick wird von uns leider nicht unterstützt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. 


      Viele Grüße,
      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Auf dem Tablet auch die richtige App installiert?

      0

    • vor 21 Stunden

      Jup. Ist die passende Version für meinen Smart Vertrag 

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    • vor 21 Stunden

      miji18
      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      miji18

      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      Hallo @miji18 

       

      wie lautet den die genaue Bezeichnung deines Tarifes?

      auf welchem tablet mit welchem os nutzt du die MagentaTV App?

      welche App hast du installiert?

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    • vor 21 Stunden

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

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      von

      vor 20 Stunden

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE

      Mit dem funktioniert kein Magenta TV . Gibt genügend Beiträge mit solchen Gerät und auch vom Team bestätigt.  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      miji18
      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      @miji18 

       

      hast du die App auf dem tablet schon mal komplett gelöscht und dann neu installiert?

      kannst du dich über den browser auf dem tablet anmelden?

      https://www.magenta.tv/ 

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      von

      vor 20 Stunden

      miji18
      Auch das funktioniert leider nicht 

      Auch das funktioniert leider nicht 

      miji18

      Auch das funktioniert leider nicht 

      @miji18 

       

      sowohl das löschen und neu installieren als auch über den browser?

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

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      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Funktioniert leider beides nicht.  Vielen Dank für den Tipp

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @miji18,

       

      dazu frage ich unsere Fachabteilung um Rat. 

       

      Sobald ich eine Antwort bekomme, liest du hier wieder von mir. 

       

      Grüße 

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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