Anmelden in Magenta TV App über Tablet nicht möglich

vor 21 Stunden

Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

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    • vor 21 Stunden

      bei mir funktioniert der firestick plötzlich nicht mehr mit der von amazon bereitgestellten app

       magenta first generation

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      von

      vor 20 Stunden

      @cannondaleMuc  @Damra S. 

      Ich glaube , @olidb  sollte in seinem eigenen Beitrag bleiben . 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-und-firestick-funktionieren-nicht-mehr/69061727fef4f165f8cdedb2

      Und @Damra S.  mit Firestick meint er einen Fire TV Stick , auf dem gibt es sehr wohl die Magenta TV App und die Magenta TV App. 1. Gen . Wichtig ist nur , Fire TV OS 6 oder höher muss auf dem Stick installiert sein .

       

      Gruß Ralf

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      von

      vor 10 Stunden

      Hallo Damra, sorry aber auf dem Firestick gibt es die Magenta Sport App und die Magenta 1. Gen App.

      Wie gesagt auf meinem Handy funktioniert die 1. Generation App auch nicht mehr.

      Trotzdem, Du hast aber insoweit Recht, die Version des Sticks ist OS 5295. Der Stick läßt sich aber nicht weiter updaten, das ist das neueste Update von Amazon.

      Oliver

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      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @olidb,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du die MagentaTV App und die Magenta Sport App deinstalliert und neu installiert? Ist die Software-Version deines Handys ebenfalls auf dem aktuellsten Stand?

       

      Viele Grüße

      Tanja

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Auf dem Tablet auch die richtige App installiert?

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    • vor 21 Stunden

      Jup. Ist die passende Version für meinen Smart Vertrag 

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    • vor 21 Stunden

      miji18
      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      miji18

      Über mein Smartphone bin ich in der App angemeldet,  am Tablet kommt nach Anmeldung der Hinweis ich müsste erst einen richtigen Tarif buchen. 

      Hallo @miji18 

       

      wie lautet den die genaue Bezeichnung deines Tarifes?

      auf welchem tablet mit welchem os nutzt du die MagentaTV App?

      welche App hast du installiert?

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    • vor 21 Stunden

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

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      1

      von

      vor 20 Stunden

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE

      Mit dem funktioniert kein Magenta TV . Gibt genügend Beiträge mit solchen Gerät und auch vom Team bestätigt.  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      miji18
      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      miji18

      Galaxy Tab S7 FE, Android 14, OneUI6.1, App: Magenta TV: TV & Streaming App

      Vertrag: Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart

      @miji18 

       

      hast du die App auf dem tablet schon mal komplett gelöscht und dann neu installiert?

      kannst du dich über den browser auf dem tablet anmelden?

      https://www.magenta.tv/ 

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      von

      vor 20 Stunden

      miji18
      Auch das funktioniert leider nicht 

      Auch das funktioniert leider nicht 

      miji18

      Auch das funktioniert leider nicht 

      @miji18 

       

      sowohl das löschen und neu installieren als auch über den browser?

       

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      von

      vor 20 Stunden

      Funktioniert leider beides nicht.  Vielen Dank für den Tipp

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @miji18,

       

      dazu frage ich unsere Fachabteilung um Rat. 

       

      Sobald ich eine Antwort bekomme, liest du hier wieder von mir. 

       

      Grüße 

      Sarah 

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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