Solved
Anmeldung Disney+
5 years ago
Hallo,
Ich habe die Telekom Disney+ Option bestellt und per Brief bereits die Auftragsbestätigung erhalten.
Nun ist es so, das ich mich mit unserer Kundennummer Festnetz angemeldet habe was bedeutet das mein Lebensgefährte die e-mail auf seinem Telekom Mail Account erhalten hat zusammen mit einem 6 stelligen Code.
Und nun wissen wir nicht weiter.
Die App Disney+ haben wir bereits über den Amazon Stick soweit geladen aber wie soll die Anmeldung funktionieren?
Weder mein Lebensgefährte noch ich haben wissentlich einen T-Online Account und wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Fehlermeldung das weder seine Telekom e-Mail Adresse bekannt sei, noch eine T-Online Adresse (welche wir ja eh nicht haben).
Wir wissen leider nicht mehr weiter.
Ich könnte höchstens auf Disney+ jetzt kostenlos testen gehen, aber das macht ja keinen Sinn, denn ich habe es ja schon bestellt.
Vielleicht stelle ich mich ja auch gerade sehr ungeschickt an, aber HILFE
Vielen Dank
317
7
This could help you too
6 months ago
142
0
4
5 years ago
@Go4Mimi
Es wird auch keine Telekom oder T-Online Email Adresse benötigt.
Aber du schreibst, dass dein Lebensgefährte eine Email bekommen hat. In dieser Email sollte eigentlich ein Link zum anklicken sein. Diesen anklicken, dann wird man zu Disney+ weitergeleitet und kann sich dort registrieren. Im Laufe der Registrierung legt man eine Email Adresse sowie ein Passwort fest. Mit diesen Daten kann man sich dann später überall anmelden (auch auf den Stick, den Apps, usw.).
2
Answer
from
5 years ago
Danke für Deine Antwort
Nein, das geht nicht. Wir bekommen immer die Mitteilung Daten können nicht geladen werden. Und wo wäre denn der link zu Disney+?
Oh menno, das nervt
Answer
from
5 years ago
Danke für Deine Antwort Nein, das geht nicht. Wir bekommen immer die Mitteilung Daten können nicht geladen werden. Und wo wäre denn der link zu Disney+? Oh menno, das nervt
Danke für Deine Antwort
Nein, das geht nicht. Wir bekommen immer die Mitteilung Daten können nicht geladen werden. Und wo wäre denn der link zu Disney+?
Oh menno, das nervt
Der Link ist in der Email, da steht "klicken Sie hier, um Ihre Anmeldung abzuschließen".
Wenn wir hier nicht weiterhelfen können, muss sich ein Teamie das mal anschauen.
Da du noch keine Daten hinterlegt hast, befülle bitte hier dein Profil mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Nur das Telekom Team kann diese Informationen sehen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat die Anmeldung in der Zwischenzeit funktioniert oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
2
Answer
from
5 years ago
Danke, es hat mittlerweile geklappt.
Eine sehr nette Mitarbeiterin aus dem Chat hat das für mich erledigt
Schönen Tag noch und bleiben Sie gesund!
Ramona
Answer
from
5 years ago
danke für ihre Nachricht. Das freut mich sehr.
Bleiben Sie auch gesund.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, es hat mittlerweile geklappt.
Eine sehr nette Mitarbeiterin aus dem Chat hat das für mich erledigt
Schönen Tag noch und bleiben Sie gesund!
Ramona
0
Unlogged in user
Ask
from