Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anmeldung in Magenta TV App (Fernseher) nicht möglich

vor 10 Monaten

Seit ein paar Wochen bin ich MagentaTV Kunde und schaue das Ganze auf einem Philips Fernseher über die MagentaTV App (aus dem Google PlayStore). Bis heute hat alles problemlos funktioniert. Seit heute funktioniert nichts mehr. Direkt beim Starten der App soll ich mich anmelden, da ich kein Magenta gebucht hätte. Wenn ich mich dann per QR Code anmelde verschwindet der Anmeldebildschirm und es erscheint eine Meldung „Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. Jetzt telefonisch oder online buchen….“

Anmeldung also fehlgeschlagen. An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. 
Auf dem Handy alles kein Problem. App am TV habe ich auch schon neu installiert. Ohne Erfolg.  Haben noch mehrere Probleme mit der Anmeldung oder gibt es eine Lösung hierfür.

Bin echt ratlos und so langsam verärgert…

 

500

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Ja klar. Man muss nur die richtigen Zugangsdaten benutzen 🙈 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    369

    0

    3

    in  

    447

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1126

    0

    5

    in  

    70

    0

    1