Apple + Geschenk NICHT BUCHBAR
5 months ago
Hallo zusammen,
ich weiss das Thema gibt es bestimmt schon oder so aber ja.
Ich habe die Email am 18.11 bekommen. Mit das ich Apple+ KOSTENLOS als GESCHENK 6 Monate Buchen kann. Als Dankeschön für meine Treue. Alles durchgelesen an FAQs und so, gut MegaStream 2.0 CHECK, Kein Apple+ über Telekom gebucht CHECK.
Extra die App runtergeladen allem drum und dran. Nichts zusehen. Okay dachte ich mir liegt vielleicht an Apple, Android Tablet geholt runtergeladen Nichts. Okay dachte ich mir vielleicht biste mal wieder zu früh aber nein.
Nächsten Tag nochmal versucht. Genervt da mir schon meine Arbeitskollegen auf die Nerven gehen, genervt aber mit vollem Ellan telekom_hilft auf Twitter Angetickert. Oder das war noch am gleichen Abend keine Ahnung. Denen mein Problem erklärt, Ja wir rufen zurück. Ich kenne mein Glück wenn ich dann endlich das Angebot habe ist es vergriffen oder Nicht mehr Buchbar.
Also bei der Hotline angerufen. Problem erklärt ja Moment ich schaue...., ja ich muss Sie an die Störung weiterleiten "zack Warteschlange".... Kalt durchgestellt Ohne Infos nichts. Perfekt dachte ich mir. Damals hätte das jemand mitbekommen gäbe es ein Gespräch oder eine Abmahnung. Aber gut Arbeite ja nicht mehr für euch. Dem Netten Herren das noch einmal erklärt. Ja Moment ich gucke Zack wieder Kalt irgendwo durchgestellt. Der dann am Telefon sagte mir das er für die Verträge sei. Ich nur wenn Sie mich jetzt auch weiterleiten KALT drücke ich auf den Button Kündigen. Er nur lachend ja machen Sie ruhig...
Er sich das Problem angehört und dann gab er mir ne andere Nummer mit Stichwort wie ich zu dem Herren für die App Angebote komme. Gut Genervt aber dennoch Freundlich mich verabschiedet.
Bei der besagten Hotline angerufen. 1 meldet sich ich schieß los und denk mir warum keine Antwort. Akku Leer. Perfekt
Nächster Versuch vom Smartphone. Dem das erklärt BÄM kalt weiter geleitet. Der danach nahm sich Zeit allem drum und dran sagte Jo sie sind Nummer 3. Die anderen 2 Fehlte wohl irgendwas im Tarif. Aber bei Ihnen hmm ja Sie wären überqualifiziert dafür ich dachte mir ich will keinen neuen Job.
So ende vom Lied er wollte sich zurück melden KEINE ANTWORT BIS JETZT.
Gestern beim Zocken im Voice ein Kumpel zu mir geil gerade erstmal Apple+ Kostenlos bei der Telekom gebucht. Und er zahlt Aktuell weniger als ich und hat seinen Vertrag vor 3 Monaten ebenfalls verlängert und bekommt sämtliche Bonis.
So nun meine Frage. Warum kann ich nicht? Ich habe noch einen vergünstigten Vertrag bis April. Wenn es jetzt daran liegen soll, dann weiss ich nicht. Ich war bis her immer zufrieden mit euch, hatte auch Einsicht. Aber wenn ich mal was geschenkt bekomme dann will ich es auch EINMAL haben.
Wie schaut es nun aus?
163
4
This could help you too
5 months ago
490
0
2
170
0
1
3 years ago
808
0
3
5 months ago
@gdogg
Hast du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang und fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann melde dich mal mit deinem Telekom Login unter www.telekom.de/erleben an. Im Kundencenter dann auf Shop - Partnerdienste. Hier leg das AppleTV monatsabo in den den Warenkorb. Auf der nächsten Seite siehst du dann den Hinweis, dass die für 6 Monate kostenlos ist und automatisch endet.
0
5 months ago
So nun meine Frage. Warum kann ich nicht? Ich habe noch einen vergünstigten Vertrag bis April. Wenn es jetzt daran liegen soll, dann weiss ich nicht. Ich war bis her immer zufrieden mit euch, hatte auch Einsicht. Aber wenn ich mal was geschenkt bekomme dann will ich es auch EINMAL haben.
Nicht falsch verstehen aber dein Anliegen hättest du in wenigen Worten auch hinschreiben können ohne diesen riesigen Aufsatz.
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen (wie evtl. vermutlich auch andere freiwillige Helfer) und hab keinen wirklichen hilfreichen Hinweis in dem ganzen Text finden können.
Noch nicht einmal eine genaue Tarifbezeichnung ist dabei. Es gibt den MegaStream nämlich anschlussgebunden und unabhängig.
Vielleicht hilft dir ja der Tipp von @ho.mueller
Falls nicht kann dich auch ein Teamie unterstützen aber du bist hier anonym unterwegs.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
5 months ago
@ho.mueller
Ich habe über die Telekom Telefon, Internet und TV und nein meine Kundenummer fängt nicht mit 73 an
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @gdogg,
da es sich in diesem Fall um ein Treuegeschenk per E-Mail handelt (hattest Du anfangs geschrieben), wende Dich bitte an unser Treueteam, die können Dir sicherlich helfen
telekom-treue-team@telekom.de
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from