Apple TV+ 6 Monate gratis über Magenta Moments
5 months ago
Liebes Telekom Team,
vor einigen Tagen habe ich von Ihnen eine Email bekommen, dass über die Magenta App 6 Monate Apple TV+ gratis buchbar sind.
Seitdem versuche ich das Angebot wahrzunehmen und bin inzwischen sehr frustriert.
Das Angebot ist unter Magenta Moments in der Magenta App nicht aufgeführt.
- Der Chat Bot in der App konnte wir nicht weiterhelfen
- Der Live Chat hat mich an die Streaming Hotline (08005446060) verwiesen.
- Die freundliche Dame am Telefon hat mich auf die Mailadresse aufmerksam telekom-treue-team@telekom.de gemacht und eine Reaktionszeit von 2h versprochen.
- Mehrfach habe ich dem Treue Team geschrieben und keine Antwort erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit das Angebot zu nutzen ?
Mit freundlichen Grüßen
886
10
This could help you too
3 months ago
113
0
2
5 months ago
490
0
2
8 months ago
188
0
3
198
2
1
5 months ago
@fremmler
Hast du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang und fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann melde dich mal mit deinem Telekom Login unter www.telekom.de/erleben an. Im Kundencenter dann auf Shop - Partnerdienste. Hier leg das AppleTV monatsabo in den den Warenkorb. Auf der nächsten Seite siehst du dann den Hinweis, dass die für 6 Monate kostenlos ist und automatisch endet.
1
Answer
from
5 months ago
@ho.mueller,
danke für Deine superschnelle Antwort. Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73. Mein Vertrag bei der Telekom ist Magenta Zuhause XL - Magenta TV MegaStream 2.0. Ich habe trotzdem Deinen Weg über www.telekom.de/erleben probiert - es scheint, als erkennt das System mein gebuchtes TV Paket nicht.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo @fremmler, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann und du bis jetzt noch keine Lösung erhalten hast. Da ist es gut, dass du dich hier meldest. 😊
Bitte führe noch aus, wieso die Einlösung nicht funktioniert. Erscheint ein dauerhafter Ladekreis oder erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, verrate mir bitte welche. Dies hilft dabei den passenden Lösungsweg einzuschlagen. 🙏
Beste Grüße
Jonas
5
Answer
from
5 months ago
Hallo @fremmler, 👋
vielen Dank für deine bisherige Geduld. Laut Fachabteilung wurde festgestellt, dass AppleTV am Samstag gebucht werden konnte. Kannst du das bestätigen und funktioniert nun alles wie gewollt? 😊
Grüße
Jonas
Answer
from
5 months ago
@Jonas W.
Es hat alles funktioniert - herzlichen Dank!
Answer
from
5 months ago
Hallo @fremmler, freut mich sehr, dass es funktioniert hat. Danke für deine Geduld!
Das Feedback werde ich an @Jonas W. weiterleiten.
Möchtest du nicht auch mit dem MagentaTV zu uns kommen? Wenn ja, schaue ich gerne mal, was wir dir da anbieten können.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo , bei mir besteht das Problem fast 1zu1, gibt es noch eine Lösung für mich? Ich habe den Magenta Megastream. Danke
1
Answer
from
5 months ago
Hallo und willkommen @towoddy,
was heißt das, Problem besteht "fast 1:1"? Kannst Du es bitte genau beschreiben?
Siehst Du Deinen Vertrag in der App?
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from