Apple TV Aktivierung
4 months ago
hallo
ich habe den megastream 2.0 gebucht und keine Aktivierungsmail für Apple TV erhalten, in Moments ist auch nichts. Bitte um Hilfe!
Danke!
284
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
544
0
1
2 months ago
207
0
5
CobraCane
4 months ago
Was genau für einen MegaStream hast du denn gebucht und wann?
Es gibt aktuell die Version für DSL zum buchen, da ist AppleTV+ dabei
Dann gibt es noch die Version für Glasfaser zum buchen, da ist kein AppleTV+ dabei
Dann gibt es noch die Version ohne Anschluss zum Buchen, da ist AppleTV+ wieder dabei
0
0
Sonjato350
4 months ago
Ich habe den ohne Anschluss also mit Apple TV gebucht
0
1
CobraCane
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
Und wann? Kann ggfs mal auch 48 Stunden dauern bis der Link kommt
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonjato350
Sonjato350
4 months ago
Ist am 4.12. freigeschaltet worden
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
4 months ago
Guten Morgen @Sonjato350,
ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, was aber leider nicht geklappt hat. Über dein Profil schon mal in die Daten geguckt und festgestellt, dass du den falschen Tarif gebucht hast, in dem noch kein AppleTV+ inklusive ist. Deshalb hast du auch keinen Link bekommen. Ich möchte das gerne für dich ändern. Schreib mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Das wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk, wenn es dann heute Abend funktionieren würde. 🎁🎄🎅🏻
Viele Grüße
Sören M.
2
0
Sonjato350
4 months ago
Hallo Sören,
Ja sorry ich konnte nicht dran gehen, war bei der Arbeit. Wenn du magst kannst du mich jetzt erreichen😅
mich würde mich sehr freuen wenn das klappt 🎅🏻
Liebe Grüsse Sonja
0
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
Hallo @Sonjato350,
ich entschwinde gleich ins Wochenende, aber ein anderer Teamie wird das mit dir klären. Ich übergebe das unserer Spätschicht. Hab also noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonjato350
Sonjato350
4 months ago
Ok alles klar, danke ☺️
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
Hallo Sonjato350,
vielen Dank für das Gespräch. Ich hab den Tarif jetzt rausgenommen und heute Abend kann er dann wieder gebucht werden. Ich werde einen Kollegen bitten, dich bei der Buchung zu unterstützen. Wir melden uns dann wieder.
Gruß Stephie
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonjato350
Sonjato350
4 months ago
Ok super 🤩
vielen Dank!
0
0
Sonjato350
4 months ago
Hallo
wann meldet sich denn der Kollege?
wir können jetzt nichts mehr schauen im TV und den Tatif hinzubiegen klappt auch nicht- ich bin rausgeflogen … 🙄
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
@Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht komplett durchs System gelaufen.
Darauf warte ich aktuell. Erst dann kann ein neuer Tarif gebucht werden.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonjato350
Sonjato350
4 months ago
Ok
bei mir kam eine Kündigungsbestätigung per Mail schon an, deshalb meine Nachfrage
0
2
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
@Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht durch. Wir schauen morgen noch mal nach und geben dir Bescheid.
Sören
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonjato350
4 months ago
Hallo @Sonjato350,
die Kündigung ist jetzt im System durch. Aktuell kann der Tarif neu gebucht werden. Solltest du Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonjato350
Unlogged in user
Ask
from
Sonjato350