Apple TV Aktivierung

vor 3 Monaten

hallo

ich habe den megastream 2.0 gebucht und keine Aktivierungsmail für Apple TV erhalten, in Moments ist auch nichts. Bitte um Hilfe!

Danke!

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  • vor 3 Monaten

    Was genau für einen MegaStream hast du denn gebucht und wann?
    Es gibt aktuell die Version für DSL zum buchen, da ist AppleTV+ dabei

    Dann gibt es noch die Version für Glasfaser zum buchen, da ist kein AppleTV+ dabei

    Dann gibt es noch die Version ohne Anschluss zum Buchen, da ist AppleTV+ wieder dabei

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Ich habe den ohne Anschluss also mit Apple TV gebucht 

    1

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    von

    vor 3 Monaten

    Und wann? Kann ggfs mal auch 48 Stunden dauern bis der Link kommt

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Ist am 4.12. freigeschaltet worden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Sonjato350

     

    ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, was aber leider nicht geklappt hat.  Über dein Profil schon mal in die Daten geguckt und festgestellt, dass du den falschen Tarif gebucht hast, in dem noch kein AppleTV+ inklusive ist. Deshalb hast du auch keinen Link bekommen. Ich möchte das gerne für dich ändern. Schreib mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Das wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk, wenn es dann heute Abend funktionieren würde. 🎁🎄🎅🏻

     

    Viele Grüße 

    Sören M.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo Sören,

    Ja sorry ich konnte nicht dran gehen, war bei der Arbeit. Wenn du magst kannst du mich jetzt erreichen😅

    mich würde mich sehr freuen wenn das klappt 🎅🏻 

    Liebe Grüsse Sonja

    1

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    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Sonjato350

     

    ich entschwinde gleich ins Wochenende, aber ein anderer Teamie wird das mit dir klären. Ich übergebe das unserer Spätschicht. Hab also noch ein wenig Geduld. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Monaten

    Ok alles klar, danke ☺️ 

    1

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    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Sonjato350,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Ich hab den Tarif jetzt rausgenommen und heute Abend kann er dann wieder gebucht werden. Ich werde einen Kollegen bitten, dich bei der Buchung zu unterstützen. Wir melden uns dann wieder. 

     

    Gruß Stephie 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Ok super 🤩

    vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo

    wann meldet sich denn der Kollege? 
    wir können jetzt nichts mehr schauen im TV und den Tatif hinzubiegen klappt auch nicht- ich bin rausgeflogen … 🙄

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht komplett durchs System gelaufen.

     

    Darauf warte ich aktuell. Erst dann kann ein neuer Tarif gebucht werden.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Ok

    bei mir kam eine Kündigungsbestätigung per Mail schon an, deshalb meine Nachfrage  

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Sonjato350,

     

    die Kündigung ist jetzt im System durch. Aktuell kann der Tarif neu gebucht werden. Solltest du Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch ein schönes Wochenende. 


    Viele Grüße

    Dilber

    Uneingeloggter Nutzer

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