Apple TV Aktivierung

5 months ago

hallo

ich habe den megastream 2.0 gebucht und keine Aktivierungsmail für Apple TV erhalten, in Moments ist auch nichts. Bitte um Hilfe!

Danke!

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    • 5 months ago

      Was genau für einen MegaStream hast du denn gebucht und wann?
      Es gibt aktuell die Version für DSL zum buchen, da ist AppleTV+ dabei

      Dann gibt es noch die Version für Glasfaser zum buchen, da ist kein AppleTV+ dabei

      Dann gibt es noch die Version ohne Anschluss zum Buchen, da ist AppleTV+ wieder dabei

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    • 5 months ago

      Ich habe den ohne Anschluss also mit Apple TV gebucht 

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      5 months ago

      Und wann? Kann ggfs mal auch 48 Stunden dauern bis der Link kommt

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    • 5 months ago

      Ist am 4.12. freigeschaltet worden

      0

    • 5 months ago

      Guten Morgen @Sonjato350

       

      ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, was aber leider nicht geklappt hat.  Über dein Profil schon mal in die Daten geguckt und festgestellt, dass du den falschen Tarif gebucht hast, in dem noch kein AppleTV+ inklusive ist. Deshalb hast du auch keinen Link bekommen. Ich möchte das gerne für dich ändern. Schreib mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Das wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk, wenn es dann heute Abend funktionieren würde. 🎁🎄🎅🏻

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    • 5 months ago

      Hallo Sören,

      Ja sorry ich konnte nicht dran gehen, war bei der Arbeit. Wenn du magst kannst du mich jetzt erreichen😅

      mich würde mich sehr freuen wenn das klappt 🎅🏻 

      Liebe Grüsse Sonja

      1

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      5 months ago

      Hallo @Sonjato350

       

      ich entschwinde gleich ins Wochenende, aber ein anderer Teamie wird das mit dir klären. Ich übergebe das unserer Spätschicht. Hab also noch ein wenig Geduld. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

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    • 5 months ago

      Ok alles klar, danke ☺️ 

      1

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      5 months ago

      Hallo Sonjato350,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Ich hab den Tarif jetzt rausgenommen und heute Abend kann er dann wieder gebucht werden. Ich werde einen Kollegen bitten, dich bei der Buchung zu unterstützen. Wir melden uns dann wieder. 

       

      Gruß Stephie 

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    • 5 months ago

      Ok super 🤩

      vielen Dank!

      0

    • 5 months ago

      Hallo

      wann meldet sich denn der Kollege? 
      wir können jetzt nichts mehr schauen im TV und den Tatif hinzubiegen klappt auch nicht- ich bin rausgeflogen … 🙄

       

      1

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      5 months ago

      @Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht komplett durchs System gelaufen.

       

      Darauf warte ich aktuell. Erst dann kann ein neuer Tarif gebucht werden.

       

      Sören

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    • 5 months ago

      Ok

      bei mir kam eine Kündigungsbestätigung per Mail schon an, deshalb meine Nachfrage  

      2

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      5 months ago

      @Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht durch. Wir schauen morgen noch mal nach und geben dir Bescheid.

       

      Sören

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @Sonjato350,

       

      die Kündigung ist jetzt im System durch. Aktuell kann der Tarif neu gebucht werden. Solltest du Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch ein schönes Wochenende. 


      Viele Grüße

      Dilber

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