Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple TV Aktivierung
vor 10 Monaten
hallo
ich habe den megastream 2.0 gebucht und keine Aktivierungsmail für Apple TV erhalten, in Moments ist auch nichts. Bitte um Hilfe!
Danke!
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vor 2 Jahren
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vor 10 Monaten
Was genau für einen MegaStream hast du denn gebucht und wann?
Es gibt aktuell die Version für DSL zum buchen, da ist AppleTV+ dabei
Dann gibt es noch die Version für Glasfaser zum buchen, da ist kein AppleTV+ dabei
Dann gibt es noch die Version ohne Anschluss zum Buchen, da ist AppleTV+ wieder dabei
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vor 10 Monaten
Ich habe den ohne Anschluss also mit Apple TV gebucht
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von
vor 10 Monaten
Und wann? Kann ggfs mal auch 48 Stunden dauern bis der Link kommt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ist am 4.12. freigeschaltet worden
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vor 10 Monaten
Guten Morgen @Sonjato350,
ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, was aber leider nicht geklappt hat. Über dein Profil schon mal in die Daten geguckt und festgestellt, dass du den falschen Tarif gebucht hast, in dem noch kein AppleTV+ inklusive ist. Deshalb hast du auch keinen Link bekommen. Ich möchte das gerne für dich ändern. Schreib mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Das wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk, wenn es dann heute Abend funktionieren würde. 🎁🎄🎅🏻
Viele Grüße
Sören M.
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vor 10 Monaten
Hallo Sören,
Ja sorry ich konnte nicht dran gehen, war bei der Arbeit. Wenn du magst kannst du mich jetzt erreichen😅
mich würde mich sehr freuen wenn das klappt 🎅🏻
Liebe Grüsse Sonja
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von
vor 10 Monaten
Hallo @Sonjato350,
ich entschwinde gleich ins Wochenende, aber ein anderer Teamie wird das mit dir klären. Ich übergebe das unserer Spätschicht. Hab also noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ok alles klar, danke ☺️
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von
vor 10 Monaten
Hallo Sonjato350,
vielen Dank für das Gespräch. Ich hab den Tarif jetzt rausgenommen und heute Abend kann er dann wieder gebucht werden. Ich werde einen Kollegen bitten, dich bei der Buchung zu unterstützen. Wir melden uns dann wieder.
Gruß Stephie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ok super 🤩
vielen Dank!
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vor 10 Monaten
Hallo
wann meldet sich denn der Kollege?
wir können jetzt nichts mehr schauen im TV und den Tatif hinzubiegen klappt auch nicht- ich bin rausgeflogen … 🙄
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von
vor 10 Monaten
@Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht komplett durchs System gelaufen.
Darauf warte ich aktuell. Erst dann kann ein neuer Tarif gebucht werden.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ok
bei mir kam eine Kündigungsbestätigung per Mail schon an, deshalb meine Nachfrage
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von
vor 10 Monaten
@Sonjato350 die Kündigung ist noch nicht durch. Wir schauen morgen noch mal nach und geben dir Bescheid.
Sören
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von
vor 10 Monaten
Hallo @Sonjato350,
die Kündigung ist jetzt im System durch. Aktuell kann der Tarif neu gebucht werden. Solltest du Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von