Gelöst
Aufnahmen alle weg
vor 8 Jahren
Plötzlich sind keine Inhalte mehr da!! Wollten aufgenommenen Film schauen, alles weg!! Was tun?
497
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
12470
0
2
vor 3 Jahren
717
0
3
vor 6 Jahren
934
0
3
vor einem Jahr
324
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
1
von
vor 8 Jahren
Hallo @Dobi111
Sie können nur warten bis die Telekom den Fehler behoben hat.
@ge.ru hat Ihnen denn Link zum Sammelthread schon geschrieben.
Dort gibt es die neusten Informationen zu den Problemen.
Viele Grüße
M-T
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Habe auf meinem Media Receiver sehr viele Aufnahmen aber plötzlich sind alle weg. Angeblich sind keine Inhalte verfügbar.
Liegt es daran,das mein Anschluss für einen Tag gekündigt war und dann reaktiviert wurde?
Oder weil er für ein paar Wochen nicht am Netz war?
Finde es sehr schade das alles weg ist.
0
2
von
vor 3 Jahren
Liegt es daran,das mein Anschluss für einen Tag gekündigt war und dann reaktiviert wurde?
Liegt es daran,das mein Anschluss für einen Tag gekündigt war und dann reaktiviert wurde?
Sicher "reaktiviert"? Eher ein neuer Vertrag für den Anschluss, mit neuer Zugangsnummern etc ? Ja, dann ist immer alles weg,
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Petra L,
sofern der Anschluss hier gekündigt wurde, sind auch leider die Aufnahmen weg.
Wenn ich mir alles mal genauer anschauen soll, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen daten und gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von