Gelöst
Aufnahmen lassen sich nicht korrekt abspielen. Bild bleibt stehen, während der Ton weiterläuft.
vor 3 Jahren
1. Aufnahmen tauchen nicht unter meine Aufnahmen auf. Erst Tage später nach Neustart.
2. Das Abspielen von Aufnahmen ist ein Glücksspiel. Das Bild bleibt immer wieder stehen, während der Ton weiterläuft.
Wenn man zurückspült läuft die Szene zwar wieder neu an, bleibt aber wieder an derselben Stelle hängen.
Spult man nach vorn, und verpasst ein Stück, läuft es wieder, bis zum nächsten Stopp.😤😡😟 Das nervt.
Das macht keinen Spaß. Liegt das an der Magenta one? Warum kann die One nicht das, was App auf dem Computer kann???
Oder tritt das Problem nur bei bestimmten Sendern auf?
356
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
174
0
1
vor 3 Jahren
1652
0
2
1052
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
buddy-61
vor 3 Jahren
Hallo @buddy-61
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5587161#M503672
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
Hallo @ buddy-61,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja, da hast du recht. So macht es keinen Spaß sich die Aufnahmen anzuschauen.
Wie es gerade @cannondaleMuc schon geschrieben hat, gibt es zu deiner Anfrage schon einen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5587161#M503672
Bitte schaue dort einmal vorbei.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@buddy-61
und @all ggf ebenso Betroffene. Es gibt eine Änderung im Backend der Plattform, um das Bildsteherbleib-Problem-bei-weiterlaufendem-Ton zu fixen.
Bitte probiert das Abspielen von Cloudaufnahmen aus, insbesondere diejenigen bei denen Ihr das Problem die letzte Zeit festgestellt hattet.
Und dann Feedback in Antworten geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5601250#M504794
@Alex Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka