Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen werden mehrfach angelegt
vor 10 Monaten
Und weiter geht es mit den Problemen.
Eine Aufnahme wird neuerdings Zehnfach angelegt siehe Bilder...
Des weiteren habe ich gestern eine Aufnahme angefangen zu schauen, konnte sie aber nicht zu Ende anschauen. Heute wollte ich sie weiter schauen, aber sie ist von vorne gestartet. Hängt bestimmt mit den Zehn Aufnahmen zusammen.
Ich bitte das zu reparieren, danke.
Gerät 1: Redmi Note 11 Pro, 2201116SG, Android 13
Gerät 2: Galaxy Tab A (2016), SM-T585, Android 8.1.0
App Version: 0.1.1421
243
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
3
149
1
4
vor 2 Jahren
1086
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Eine Aufnahme wird neuerdings Zehnfach angelegt siehe Bilder...
Sei froh manchmal auch 25 mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Frust-ohne-Ende/m-p/6901848#M681750
0
vor 10 Monaten
Ich habe gerade festgestellt das es die einzelnen Sat1 Sender sind, scheinbar nimmt das System die Folgen auf jedem einzelnen Sender auf, warum auch immer, war ja vorher auch nicht so...
Repariert das bitte es nervt!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe gerade festgestellt das es die einzelnen Sat1 Sender sind, scheinbar nimmt das System die Folgen auf jedem einzelnen Sender auf,
Im anderen Thread hat jemand 40 x Tatort ......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
geplante Serienaufnahme einmal löschen und neu programmieren, der Fehler trat am 20.08.2024 auf.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
dass die Aufnahme so oft angelegt wurde, tut mir leid.
Hast du den Tipp von @kurz59 schon befolgt und die Aufnahme gelöscht und neu angelegt?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hab ähnliches Problem mit Aufnahmen. Gelöschte Aufnahmen werden immer noch angezeigt. Neue aufgenommene gar nicht. Denke Magenta-TV sollte sich mit der Funktion aufnehmen noch mal ziemlich Gedanken machen. Da funktioniert ja eine externe Festplatte besser
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Christine Lang,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Welche MagentaTV App nutzt du? Die neue App oder noch die alte MagentaTV App 1. Gen.?
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe die Magenta-TV One Box seit April, denke da ist alles auf dem neuesten Stand?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von