Aufnahmen über den PM löschen - nichts passiert.
vor 14 Jahren
Hallo Telekom Team,
wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.
Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...
One
wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.
Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...
One
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
27124
144
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
508
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
521
0
2
vor 6 Jahren
372
0
3
Gelöst
1722
0
2
vor 14 Jahren
Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.
Moin,
also ick muss ja jetzt mal blöd nachfragen, aber wenn es über den PM nicht funktioniert, und du bereits im MR nachschaust und am MR bist, wieso löschst du es dann nicht einfach daraus?o.O
0
vor 14 Jahren
Das ganze 30 mal bei 30 Aufnahmen.
Im PM normalerweise 30 Haken setzen, dann "Markierte Aufnahmen löschen" und dann einmal bestätigen...
Ok?
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
geht mir ebenso....
sehr nervig
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Lebt ihr noch?
Bitte um Rückmeldung
One
0
vor 14 Jahren
wir haben testweise über den Programm-Manager verschiedene Löschungen erfolgreich durchgeführt und konnten da direkt daneben stehend die Festplatte des Medien Receivers arbeiten hören. Die zur Löschung vorgesehenen Aufnahmen wurden also direkt zeitschnell gelöscht.
Wir vermuten, dass bei Ihnen zuhause *etwas* verhindert, dass die Löschbefehle durchgeführt werden. Wir bitten Sie um genauere Angaben:
- welcher Media Receiver wird verwendet?
- welcher Router?
- werden die Originalkabel verwendet?
- ist ein Switch dazwischen?
- Powerline ?
Usw.
0
vor 14 Jahren
pc1: win7 home premium, aktueller chrome und iexplorer
pc2: xp prof mit sp3, aktueller chrome und iexplorer
bei beiden nichts passiert. da es über die wp7 app funktioniert gehe ich von einem fehler der seite aus
0
vor 14 Jahren
0