Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahmen

vor 2 Jahren

Hallo.

Alle Hardware überprüft und Arbeiten reibungslos, aber seit 2 Tagen kann ich meine Aufnahmen am Receiver nicht mehr ansehen.

Telefon, TV, Internet funktionieren, nur das abspielen der AUfnahmen kommt  dies Meldung. Alle Hilfestellung funktionieren nicht. Sieht nach einer Störung aus, bitte schnell beheben.

IMG_2477.jpeg

1651

0

53

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1198

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    483

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    580

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    625

    0

    2

    in  

    498

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...