Gelöst
Basketballoption/Kanäle nach technischer Umstellung (zu Magenta TV) nicht mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo,
nach meiner techn. Umstellung vom alten Entertain auf Magenta TV sind die optionalen Basketballkanäle, die ich vorher für 0,-€ abboniert hatte, nicht mehr in der Senderliste.
Da ich keine neues Produkt habe (kaufmännisch) sollte dies eigentlich gehen.
Kann mir bitte jemand vom Telekom-Team helfen und diese wieder einrichten? Danke!
243
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1213
0
4
vor einem Jahr
453
2
7
750
0
1
Gelöst
947
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
ich war mal so frei und hab mit deinen Daten im System gespickt. Dort sollte alles fein sein. Magst du berichten auf welcher Firmware deine aktuelle Hardware (Router und Receiver) so sind? Gib mir doch gern eine Rückmeldung.
Beste Grüße René J.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, Hardware ist ein FB7490 mit FW07.11 und zwei Receiver (MR401 und MR201) jeweils mit aktueller FW .
An der Hardware kann es aber eigentlich auch nicht liegen, da die Sender weder am Receiver noch auf der MagentaTV Web-App auftauchen.
Ich vermute, dass bei der Umstellung vom alten Entertain auf das neue MagentaTV (Zwangsmigration) die BBL Option „hinten runter“ gefallen ist.
Det Anschluss selbst läuft bei meinen Eltern, so dass ich die Sendersortierung über die App oder Web App steuere, hat bei der Grundeinrichtung auch gut geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, die Webbrowser Variante habe ich nicht getestet, ist aber auch egal, da meine Eltern mit Anfang 80 schon froh sind den Receiver bedienen zu können.
Deshalb ist es auch wichtig, dass die BBL Kanäle wieder über den Receiver/TV gesehen werden können.
Hinterlegte Kundendaten sollten stimmen. Deshalb bitte systemische noch einmal einrichten lassen. Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von