Benötige Hilfe bei einem Widerruf
vor 4 Tagen
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich hatte am 16.08. WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12m abgeschlossen, das ich gestern per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen habe.
Im Endeffekt habe ich festgestellt, dass Megasport für 12 Monate und WOW Filme & Serien ebenfalls für 12 Monate für mich die bessere Wahl wäre.
Könnt ihr eventuell diese Umstellung für mich vornehmen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt und für eventuelle Rückfragen wäre ich über meine Mobilfunknummer für euch gerne erreichbar.
LG
Dirk
100
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
0
3
vor 2 Monaten
119
0
2
362
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Tagen
Guten Abend @Dirk2901,
da kümmern wir uns gerne.
Dürfen wir dazu kurz morgen anrufen, oder passt es unter der Woche besser?
Grüße
Sarah
0
0
vor 4 Tagen
Hallo @Sarah S.,
klar, sehr gerne. Am besten wäre es morgen vormittag bis 11 Uhr oder dann erst wieder ab ca. 17 Uhr.
LG
Dirk
0
6
von
vor 9 Stunden
Hallo @Jacqueline G.,
ich wollte dir die eml-Datei schicken, habe das aber über die Direktnachrichten nicht hinbekommen. Ich konnte dir lediglich einen Screenshot der Mail schicken. Ich bin wohl zu blöd Privatnachrichten zu schicken, oder sind die Direktnachrichten Privatnachrichten? Naja, jedenfalls sitzt das Problem wohl wieder einmal eindeutig vorm PC. :-)
LG
Dirk
0
von
vor 9 Stunden
@Dirk2901
Ach was, Fehler 40 gibt es nicht. 😊
Die E-Mail hast du hier versandt oder an den allgemeinen Service? Wenn du hier auf die Nachrichten gehst, kannst du eine Direktnachricht an mich senden. Diese geht dann allgemein an unser Team.
Noch ist hier nichts zu finden.
Gruß Jacqueline
0
von
vor 7 Stunden
@Jacqueline G.,
Den Widerruf hatte ich Samstag an widerruf@telekom geschickt. Ich habe diese Mail nun als eml-Datei gespeichert und wollte sie dir per Direktnachricht senden. Dazu habe ich deinen Namen angeklickt und dann auf Nachricht senden. Dann war ich in einer Art Chatfunktion (direct messaging), wo ich keine Dateien hochladen konnte, lediglich einen Screenshot meiner Ursprungsmail vom Samstag. Das ist jetzt etwa eine Stunde her. Ich sag doch, dass ich zu blöd bin. :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von