A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Beschwerde
7 years ago
Trotz mehrfacher Beschwerde läuft Sky nicht! Sky selbst hat schon wiederholt Signale an die Telekom gesendet! Wann wird das endlich eingerichtet! Wir warten inzwischen schon über 4 Wochen!!
677
0
18
This could help you too
5 years ago
517
0
3
1 year ago
403
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@weberreichenbach,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?
Bitte zur schnelleren Bearbeitung dein Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text) und nach Erledigung kurz Bescheid geben.
5
from
7 years ago
@weberreichenbach,
dann werde ich dein Anliegen eskalieren (einen Teamie rufen).
Profil befüllen bitte nicht vergessen
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer das hättest dir sparen können.Von den Sky-Spezis, ist am Wochenende keiner da. 😉
0
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer,
wenn ich es richtig gesehen habe, ist/ war @Jan Ki. heute in Amt und Würden.
Unlogged in user
from
7 years ago
Sky hat Probleme da ist eine beschwerde hier bei Telekom ziemlich sinnlos da würd ich mich eher mal bei Sky beschweren das die Ihre Systeme nicht im Griff haben und trotzdem alle Schuld immer von sich weisen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Sender habe ich für Sie nun freigegeben.
Innerhalb der nächsten Stunde sollten die Streams an Ihrem Mediareceiver dann auch freigegeben sein.
Beste Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
10
from
7 years ago
Zumindest sind diese nun freigegeben. .-)
0
from
7 years ago
Dass was funktioniert, steht jedenfalls fest.
0
from
7 years ago
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from