A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Beschwerde

3 months ago

Guten Tag, 

wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team,  auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??

169

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    6850

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    623

    0

    3

    5 years ago

    in  

    477

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1653

    0

    6

    10 months ago

    379

    0

    6