Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Beschwerde

vor 3 Monaten

Guten Tag, 

wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team,  auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??

169

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6850

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    623

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1653

    0

    6

    vor 10 Monaten

    379

    0

    6