A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Beschwerde
3 months ago
Guten Tag,
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team, auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
169
16
This could help you too
5 years ago
477
0
3
10 months ago
379
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.