Gelöst
Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
vor 4 Jahren
😑hallo und guten Abend, ich versuche den ganzen Tag heute schon magentatv zu bestellen aber irgendwie bekomme ich immer nur diese fehlermeldung
Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
ich habe alle meine Daten angegeben Adresse kontonummer und so weiter aber leider kann ich das Produkt nicht bestellen.
Mache ich da irgendwas falsch?
Liebe Grüße aus Berlin und bleibt alle gesund
5330
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
358
0
2
291
0
3
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Welcher Browser wurde benutzt - immer der gleiche?
Wurden Cookies , Cache u. temporäre Daten gelöscht?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das kann auch nicht funktionieren - in der "Hilfestellung" der Telekom steht dazu:
"Wer einen Internet-Vertrag bei der Telekom besitzt, kann Magenta TV mit dem Receiver dazubuchen, um das TV- und Streaming-Angebot empfangen zu können. Doch nicht jeder möchte den Dienst mit einem Zusatz-Receiver am eigenen Fernseher nutzen oder Langzeitverträge abschließen".
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist doch absoluter Quatsch weil auf der Webseite selber kann man einfach nur anbieterunabhängig dieses Angebot buchen für ein Jahr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde, aber aktuell ist sehr viel los bei uns.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wiso kann man online keine magenta TV mehr buchen? Egal mit welcher zahlungsoption oder welchem Browser/Gerät ich es versuche immer kommt eine Fehler Meldung und dan heißt es wir Konten ihre Bestellung nicht annehmen. Was soll das das ist neu das war vor einem Jahr noch nicht so und offene Posten habe ich auch keine. Wie ich sehe haben einige Leute Probleme online Verträge zu bestellen. Also was ist da los?????
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne nehme ich mir Zeit und prüfe, warum die Bestellung des von dir gewünschten Produkts nicht möglich ist.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bestellung fehlgeschlagen
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ackermann.mandy ,
konntest du es einmal testen, hat es funktioniert?
Viele Grüße
Leona W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Leona W. ,
leider nicht geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ackermann.mandy,
danke für die Rückmeldung. Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich für einen Rückruf?
Dann gehen wir der Sache auf den Grund.
Viele Grüße,
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es gab eine technische Funktionseinschränkung, welche die Buchung von MagentaTV temporär verhinderte. Diese ist nun behoben.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von