Gelöst

Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.

vor 4 Jahren

😑hallo und guten Abend, ich versuche den ganzen Tag heute schon magentatv zu bestellen aber irgendwie bekomme ich immer nur diese fehlermeldung

 

Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.

 

ich habe alle meine Daten angegeben Adresse kontonummer und so weiter aber leider kann ich das Produkt nicht bestellen.

 

Mache ich da irgendwas falsch?

 

Liebe Grüße aus Berlin und bleibt alle gesund

5330

25

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Welcher Browser wurde benutzt - immer der gleiche?

       

      Wurden Cookies , Cache u. temporäre Daten gelöscht?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Das kann auch nicht funktionieren - in der "Hilfestellung" der Telekom steht dazu:

       

      "Wer einen Internet-Vertrag bei der Telekom besitzt, kann Magenta TV mit dem Receiver dazubuchen, um das TV- und Streaming-Angebot empfangen zu können. Doch nicht jeder möchte den Dienst mit einem Zusatz-Receiver am eigenen Fernseher nutzen oder Langzeitverträge abschließen".

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist doch absoluter Quatsch weil auf der Webseite selber kann man einfach nur anbieterunabhängig dieses Angebot buchen für ein Jahr. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      erst einmal herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
      Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde, aber aktuell ist sehr viel los bei uns. Traurig Wie schaut es denn aus, hat die Beauftragung des TV-Pakets zwischenzeitlich geklappt?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wiso kann man online keine magenta TV mehr buchen? Egal mit welcher zahlungsoption oder welchem Browser/Gerät ich es versuche immer kommt eine Fehler Meldung und dan heißt es wir Konten ihre Bestellung nicht annehmen. Was soll das das ist neu das war vor einem Jahr noch nicht so und offene Posten habe ich auch keine. Wie ich sehe haben einige Leute Probleme online Verträge zu bestellen. Also was ist da los?????

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan-roth und willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und prüfe, warum die Bestellung des von dir gewünschten Produkts nicht möglich ist.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bestellung fehlgeschlagen

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ackermann.mandy ,

       

      konntest du es einmal testen, hat es funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Leona W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Leona W.  ,

       

      leider nicht geklappt. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Mandy 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ackermann.mandy,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Wann passt es zeitlich für einen Rückruf?

      Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

       

      Viele Grüße,

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bernd533 und willkommen in der Community.

      Es gab eine technische Funktionseinschränkung, welche die Buchung von MagentaTV temporär verhinderte. Diese ist nun behoben.
      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von