Solved
Bestellung funktioniert nicht
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV Flex online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Stella
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4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie sieht es aus, hat es bereits mit der Buchung geklappt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Answer
from
4 years ago
leider hatten wir in dem Zeitraum eine Störung im Buchungssystem von MagentaTV Flex.
Konntest du die Buchung bereits durchführen?
Liebe Grüße
Jonas W.
Answer
from
3 years ago
guten Tag habe nun auch das Problem.
bin langjähriger Mobilfunkkunde bei der Telekom und wollte nun Magenta TV Flex buchen.
aber auch ich bekomme eine Meldung
das ist echt schade wirklich woran kann es liegen?
lieben Gruß
Answer
from
3 years ago
Hallo @V.siethoff,
es tut mir leid, dass es mit der gewünschten Buchung nicht klappt, ich kann nur mutmaßen und gehe von einer scheiternden Bonitätsabfrage aus.
Leider kann ich in diesem Fall nicht selbst weiter helfen, da bei diesem Produkt die Buchung ausschließlich online durch den Kunden erfolgt.
Es grüßt,
Sarah S.
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from
4 years ago
sobald wir entsprechende Informationen erhalten, melden wir uns.
Ich wünsche einen guten Start in das Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
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4 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind aktuell weiterhin am Ball und melden uns, sobald die Rückmeldung der Fachkollegen vorliegt.
Beste Grüße
Tabea L.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich habe den Grund nun herausfinden können. Wann sollen wir uns darüber telefonisch unterhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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3 years ago
Hallo liebes Telekom Team, ich hätte eine Frage bezüglich MagentaSport. Ich hatte 2 Jahre am Stück das MagentaSport Jahresabo und habe dieses letztes Jahr gekündigt. Nun wollte ich es erneut buchen und habe diese email erhalten: Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Können Sie mir weiterhelfen?
LG Julian P.
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Answer
from
3 years ago
Hi @JulianP99,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Vermutlich, geht es um die Buchung ohne einen Festnetztarif bei uns, oder?
Dann würde ich dich gerne an die kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Sarah S.
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