A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bestellung von MagentaTV MegaStream abgelehnt, trotz sehr gutem SCHUFA-Score
14 hours ago
133
0
17
This could help you too
464
0
3
380
0
1
299
0
5
8 months ago
282
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Einfach die Nummer im Brief dann mal anrufen.
Die Telekom prüft auch bei anderen Auskunftdateien wie z.B. Bürgel und/oder infoscore
Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Lastschrift als Zahlungsmethode ausgewählt ? Wenn ja, dann mal KK auswählen.
0
10 hours ago
Die haben mitbekommen, dass Du alle zwei Jahre wechselst und Neukundenboni abgreifen willst.
0
0
Official Solution
accepted by
9 hours ago
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
6
Answer
from
8 hours ago
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
0
Answer
from
7 hours ago
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
Answer
from
7 hours ago
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
2
Answer
from
7 hours ago
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
Alles im Bereich der Spekulation. Niemand weiß ohne Brief den Grund.
0
Answer
from
4 hours ago
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
Da es kein Prepaid, also Vorauszahlung auf Guthabenbasis ist. MagentaTV als Prepaid-Variante gibt es ja noch nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech.
Du kennst den Grund nicht, der im Brief steht, findest ihn aber schon frech? Könntest Du mir bei deinen hellseherischen Fähigkeiten die Lottozahlen der kommenden Woche zukommen lassen @JEFFREY_55 :-)
Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft.
Zum Glück verläßt sich die Telekom nicht nur auf die Schufa.
0
0
6 hours ago
Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme,
Wird "SCHUFA" in dem Brief ausdrücklich erwähnt, oder woraus folgerst Du , dass es daran liegt?
0
0
4 hours ago
Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent.
Es gibt ja nicht nur die Schufa als Auskunftei sondern auch andere Anbieter in dem Bereich, die die Telekom nutzt.
Eventuell mal dort anrufen und fragen? 0800 5 333 250
0
Accepted Solution
accepted by
3 hours ago
1
Answer
from
3 hours ago
An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht.
Schön, dass das geklärt werden konnte.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from