Gelöst

Bin eingeloggt, kann aber nichts anschauen

vor 11 Monaten

Ich habe mir als Telekom-Festnetz- und Internetkunde zum 13.06. MagentaTV Flex 2.0 zugebucht als Vertragsoption. Diese ist auch aktiviert und wird bei dem entsprechenden Vertrag im Kundencenter angezeigt.

Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten, bin ich bei Magenta TV eingeloggt (kann ich links im Menü sehen), aber ich kann keine Magenta+-Inhalte anschauen. Diese werden mir als Zubuchoption angeboten (...? ich habe doch Magenta+ gebucht). Wenn ich versuche einen Euro 24- Livestream anzuklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler festgestellt. Versuchen Sie es später erneut" (habe ich getan, mit gleichem Ergebnis).

Ich habe auch eine Fehlersuche über die Telekom-Website probiert, inklusive Neustart Router und Rechner natürlich. Ich habe dieses Forum hier durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Daher jetzt mein erster Beitrag hier. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte und ich heute Nachmittag das Niederlande-Spiel gucken könnte.

Screenshot 2024-06-16 at 08-19-24 Vertragdetails Festne[...].png

Screenshot 2024-06-16 at 08-31-23 MagentaTV - EURO 2024.png

Screenshot 2024-06-16 at 08-30-59 MagentaTV - Einstellu[...].png

Screenshot 2024-06-16 at 08-30-03 MagentaTV - Highlight[...].png

328

10

    • vor 11 Monaten

      HK040

      Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,

      Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,
      HK040
      Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,

      Hallo @HK040 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Das ist die falsche Adresse

      Deine gilt für die erste Generation,..

       

      https://web2.magentatv.de/

       

      Das ist die richtige Adresse für Magenta TV 2.0

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

      P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      HK040

      Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0? P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

      Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

      P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

      HK040

      Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

      P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.


      Weil du die falschen Zugangsdaten nutzt. Du musst die von der Flex Buchung nehmen und nicht die vom Festnetz 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke Thunder99, ich habe mit der Buchung der Option Magenta TV Flex 2.0 eine Auftragsbestätigung ohne zusätzliche Zugangsdaten erhalten. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich warte jetzt auf einen Rückruf des Telekom-Kundendienstes. Vielleicht können die mir bezüglich der gesonderten Zugangsdaten für Magenta TV ja weiterhelfen. Melde mich wieder, wenn ich mit der Telekom telefoniert habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @HK040

       

      Nehme die Email Adresse und das Passwort, womit du den Flex Tarif bestellt hast.

       

      Das sind die zugangsdaten

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das sind die gleichen wie für das Kundencenter, über das ich ja auch die Vertragsoption Magenta TV Flex 2.0 hinzugebucht habe. Ich warte mal ab, ob der Telekom-Mitarbeiter oder die Telekom-Mitarbeiterin gleich noch weiterhelfen kann. Melde das Ergebnis dann zurück ins Forum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @HK040

       

      Ich habe das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zeitlich telefonisch zu erreichen bist

       

      Das Team ist täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

       Hallo @HK040

       

      super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet. 

       

      Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag. Fröhlich 

       

      Beste Grüße 

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Mir wurde telefonisch geholfen. Danke Marcel für´s Weiterleiten. Da ich zwei Verträge / Anschlüsse unter einer Kundennummer habe, muss ich mich natürlich mit den Zugangsdaten des Vertrages / Anschlusses einloggen, für Dich Magenta TV hinzugebucht habe. Ich war wohl mit dem anderen Vertrag eingeloggt, für den kein Magenta TV gebucht wurde. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

       Hallo @HK040

       

      super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet. 

       

      Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag. Fröhlich 

       

      Beste Grüße 

      Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von