A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Buchung auf Magenta TV

4 months ago

ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?

Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?

62

4

    • 4 months ago

      johannes.daube

      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?

      Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?

      johannes.daube
      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      Hallo @johannes.daube 

      der Film ist definitiv zum kaufen gewesen und nicht kostenlos bei MagentaTV+ enthalten?

      um welchen Film geht es?

      man bekommt beim Kauf direkt eine email "Ihre Bestellung bei Videoload auf MagentaTV"

      mit der Bestätigung.

      2

      Answer

      from

      4 months ago

      Der Film sollte 7,99€ als kaufversion kosten und ich habe einen 5,00€ Gutschein verwendet (die Magenta moments Prämie aus Dezember).

      Die Buchung erfolgte am 30.12.24 im Browser.

      Ich habe keinerlei E-Mails danach erhalten. 

      Bis auf die Eingabe des Coupons gab es auch keinen "Kassen-Vorgang" mit Auswahl von Zahlungsmethoden.

      In der neuen Rechnung von gestern wurde die Buchung nicht erwähnt.

      Der Abruf des streams hat indessen am vergangenen Samstag funktioniert.

      Answer

      from

      4 months ago

      @johannes.daube

       

      Die Rechnung war zu dem Zeitpunkt schon in der Erstellung. Daher ist es noch nicht auf der aktuellen Rechnung ersichtlich, sollte aber auf der kommenden dann draufstehen. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      Hallo @johannes.daube,

       

      der Kauf sollte auf der nächsten Telekom Rechnung erscheinen.

       

      Vielleicht hat sich das bei dir mit dem Datum überschnitten (Kauf/ Rechnungserstellung)?

       

      https://www.videoload.de/bezahlverfahren

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    643

    0

    2

    in  

    166

    0

    2

    Solved

    in  

    1647

    2

    3