A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Buchung auf Magenta TV
4 months ago
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?
Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?
62
4
This could help you too
7 months ago
643
0
2
3 years ago
166
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?
Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?
Hallo @johannes.daube
der Film ist definitiv zum kaufen gewesen und nicht kostenlos bei MagentaTV+ enthalten?
um welchen Film geht es?
man bekommt beim Kauf direkt eine email "Ihre Bestellung bei Videoload auf MagentaTV"
mit der Bestätigung.
2
Answer
from
4 months ago
Der Film sollte 7,99€ als kaufversion kosten und ich habe einen 5,00€ Gutschein verwendet (die Magenta moments Prämie aus Dezember).
Die Buchung erfolgte am 30.12.24 im Browser.
Ich habe keinerlei E-Mails danach erhalten.
Bis auf die Eingabe des Coupons gab es auch keinen "Kassen-Vorgang" mit Auswahl von Zahlungsmethoden.
In der neuen Rechnung von gestern wurde die Buchung nicht erwähnt.
Der Abruf des streams hat indessen am vergangenen Samstag funktioniert.
Answer
from
4 months ago
@johannes.daube
Die Rechnung war zu dem Zeitpunkt schon in der Erstellung. Daher ist es noch nicht auf der aktuellen Rechnung ersichtlich, sollte aber auf der kommenden dann draufstehen. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hallo @johannes.daube,
der Kauf sollte auf der nächsten Telekom Rechnung erscheinen.
Vielleicht hat sich das bei dir mit dem Datum überschnitten (Kauf/ Rechnungserstellung)?
https://www.videoload.de/bezahlverfahren
Liebe Grüße
Mandy
0
Unlogged in user
Ask
from