Gelöst
Buchung von Disney+ fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hatte gestern 3x Kontakt zu Ihrem Service. Offensichtlich kann mir da keiner helfen.
Ich habe meinen Disney+ Vertrag zu gestern umstellen lassen. Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter konnte ich bis gestern Nachmittag die Buchung auch sehen mit entsprechenden gelben Stern der auf den Aktionspreis hinwies. Einzig das Anmelden bei Disney+ funktionierte nicht mehr, worauf ich Ihren Service per Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt "...irgendwas ist schiefgelaufen...in einer halben Stunde bekommen Sie den Aktivierungslink...." Danach war die Buchung aus dem Kundencenter verschwunden. Da der Link nicht kam rief ich bei der Servicehotline an - dort war dann von bis zu 24h Dauer die Rede.
Jetzt habe ich immer noch kein Disney+, Buchung im Servicecenter ist nicht zu sehen, keine Mail etc. Ich bin echt sauer
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @bebo
Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
Lese ich das richtig?
Du hast Disney+ gekündigt bei der Telekom und dann auch einen neuen Auftrag erteilt.
Zu wann ist denn die Kündigung, denn diese geht ja nur zum Monatsende.
Erst ab dann kann das neue Disney+ greifen.
Vorher wirst du auch keinen Aktivierungslink bekommen.
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vor 2 Jahren
Genau so. Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@bebo
Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.
zu wann ist denn die Kündigung?
Da steht doch ein Datum in der Kündigungsbestätigung.
Von heute auf morgen geht die Kündigung nicht.
Und dann kannst du erst Disney+ wieder buchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja klar. Kündigung erfolgte vor 1 Monat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bebo
Und was stand als Kündigungsdatum?
Erst einen Tag später geht dann das neue.
Wäre also morgen?
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vor 2 Jahren
Ne war gestern und gestern war auch schon der neue Tarif hinterlegt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
ich rufe das Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @bebo,
leider habe ich Dich unter der hinterlegten Nummer nicht erreicht, ein Telefonat ist aber zwecks Legitimation zwingend erforderlich.
Wann passt es?
Beste Grüße,
Johannes P.
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vor 2 Jahren
Hab auf der anderen Ltg. gesprochen
Jetzt passts
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Johannes P. Ping
Hab auf der anderen Ltg. gesprochen Jetzt passts
Hab auf der anderen Ltg. gesprochen
Jetzt passts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon ist frei
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für das Telefonat @bebo,
jetzt sollte, wie gesagt, alles stehen, aber eine Rückmeldung, ab wann es wieder vollends klappt, wäre super!
Alles Gute,
Johannes P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Johannes P. Läuft jetzt!
Vielen Dank für das konstruktive Gespräch und die Hilfe!
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vor 2 Jahren
Unerwartet schnell! 😀
Aber dann einen fantastischen Abend @bebo,
Johannes P.
P.S.: Ich empfehle "Dopesick", so noch nicht gesehen.
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Uneingeloggter Nutzer
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