Solved

Buchung von Disney+ fehlgeschlagen

2 years ago

Guten Tag,
ich hatte gestern 3x Kontakt zu Ihrem Service. Offensichtlich kann mir da keiner helfen.
Ich habe meinen Disney+ Vertrag zu gestern umstellen lassen. Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter konnte ich bis gestern Nachmittag die Buchung auch sehen mit entsprechenden gelben Stern der auf den Aktionspreis hinwies. Einzig das Anmelden bei Disney+ funktionierte nicht mehr, worauf ich Ihren Service per Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt "...irgendwas ist schiefgelaufen...in einer halben Stunde bekommen Sie den Aktivierungslink...." Danach war die Buchung aus dem Kundencenter verschwunden. Da der Link nicht kam rief ich bei der Servicehotline an - dort war dann von bis zu 24h Dauer die Rede.
Jetzt habe ich immer noch kein Disney+, Buchung im Servicecenter ist nicht zu sehen, keine Mail etc. Ich bin echt sauer 

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    • 2 years ago

      Grüße @bebo 

      bebo

      Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

      Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
      bebo
      Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

      Lese ich das richtig?

      Du hast Disney+ gekündigt bei der Telekom und dann auch einen neuen Auftrag erteilt.

      Zu wann ist denn die Kündigung, denn diese geht ja nur zum Monatsende.

      Erst ab dann kann das neue Disney+ greifen.

       

      Vorher wirst du auch keinen Aktivierungslink bekommen.

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    • 2 years ago

      Genau so. Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.

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      2 years ago

      @bebo 

      bebo

      Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.

      Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.
      bebo
      Frühestes Kündigungsdatum war vorgegeben (gestern) und ab da sollte auch der neue Vertrag gelten. Steht auch alles genau so in der Kündigungs- und Auftragsbestätigung.

      zu wann ist denn die Kündigung?

      Da steht doch ein Datum in der Kündigungsbestätigung.

      Von heute auf morgen geht die Kündigung nicht.

       

      Und dann kannst du erst Disney+ wieder buchen.

       

      Answer

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      2 years ago

      Ja klar. Kündigung erfolgte vor 1 Monat

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    • 2 years ago

      @bebo 

      Und was stand als Kündigungsdatum?

      Erst einen Tag später geht dann das neue.

      Wäre also morgen?

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    • 2 years ago

      Ne war gestern und gestern war auch schon der neue Tarif hinterlegt

       

      1

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      2 years ago

      ich rufe das Team.

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    • 2 years ago

      Hi @bebo,

       

      leider habe ich Dich unter der hinterlegten Nummer nicht erreicht, ein Telefonat ist aber zwecks Legitimation zwingend erforderlich.

      Wann passt es?

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

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    • 2 years ago

      Hab auf der anderen Ltg. gesprochen 

      Jetzt passts

      1

      Answer

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      2 years ago

      @Johannes P. Ping

       

      bebo

      Hab auf der anderen Ltg. gesprochen Jetzt passts

      Hab auf der anderen Ltg. gesprochen 

      Jetzt passts

      bebo

      Hab auf der anderen Ltg. gesprochen 

      Jetzt passts


       

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    • 2 years ago

      Telefon ist frei

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Danke für das Telefonat @bebo,

       

      jetzt sollte, wie gesagt, alles stehen, aber eine Rückmeldung, ab wann es wieder vollends klappt, wäre super!

       

      Alles Gute,

       

      Johannes P.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      @Johannes P. Läuft jetzt!

      Vielen Dank für das konstruktive Gespräch und die Hilfe!

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    • 2 years ago

      Unerwartet schnell! 😀

       

      Aber dann einen fantastischen Abend @bebo,

       

      Johannes P.

       

      P.S.: Ich empfehle "Dopesick", so noch nicht gesehen.

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