Cloud Aufnahmen über MagentaTV vor 24.10.2023 gelöscht?

1 year ago

Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar. Bitte die Aufnahmen wiederherstellen!

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  • 1 year ago

    Hallo @frankoh66 

     

    sind alle Aufnahmen weg oder nur von bestimmten Sendern?

    auf welchen Gerät hast du festgestellt das die Aufnahmen fehlen?

     

    Ausserdem, du bist hier anonym daher bitte:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    3

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    1 year ago

    Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?

     

    Die Aufnahmen sind auf dem Android TV (App) sichtbar, aber nicht verfügbar, nicht abrufbar.
    Zwischenzeitlich hab ich auf dem Handy festgestellt, das für in der App die Aufnahmen noch abrufbar sind...


    VG

    Answer

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    1 year ago

    frankoh66

    Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?

    Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?
    frankoh66
    Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?

    Du bist aber hier als @frankoh66  unterwegs.

    Bitte befolge den Rat von @cannondaleMuc 

    Answer

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    1 year ago

    Ich hab meine Daten eingetragen. Und hätte gern eine Lösung. Danke.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    frankoh66

    Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar.

    Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar.
    frankoh66
    Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar.

    Könnte hiermit -> Erklärung Cloud-Aufnahmen | Telekom Hilfe zusammenhängen.

    Wiederhergestellt wird da sicher nichts.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    7

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    1 year ago

    Richtig zusammen gefasst.

    Ich habe einen Philips Android TV.

    Und nein, die App hab ich nicht de- und wieder installiert.

    Schönen Sonntag

    Answer

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    1 year ago

     Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @frankoh66. Fröhlich 

     

    Magst du das dann mal ausprobieren? Fröhlich Und mir einmal mitteilen, welche Softwareversion du in der App aktuell installiert hast? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße,

    Neele G.

    Answer

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    1 year ago

    Hab ich ausprobiert und es hat keine Änderung gebracht.

    Es ist Magenta TV App Version 1.14.3 installiert.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar???? Aktuelle Aufnahmen sind aber schon abrufbar. Nur die älteren Aufnahmen nicht. Woran liegt das?

    2

    Answer

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    1 year ago

    frankoh66

    Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar?

    Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar?
    frankoh66
    Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar?

    Und du bist sicher beide Male mit denselben Zugangsdaten angemeldet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Answer

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    1 year ago

    Ja ich bin sicher. Es betrifft ja auch nicht alle Aufnahmen. Die neueren Aufnahmen sind über beide Wege abrufbar. Es betrifft ja acheinbar nur ältere Aufnahmen vor dem 24.10.2023.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, ich würde mir das gern genauer ansehen.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

    Wir sind von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Behar A.,

     

    ich klinke mich mal in das Thema mit en da ich ein ähnliches Problem wie @frankoh66 habe. Ich nutze auch ein Android-TV von Philips und dort die Magenta TV App in der Version 1.14.3. Eine Aktualisierung ist nicht verfügbar.

     

    Auch ich kann über die App auf dem TV keine älteren Filme abspielen. Es erfolgt der Hinweis "Inhalt nicht mehr verfügbar".

     

    Die letzte Aufnahme vom 03.10.2023 (Sender BR) wird ohne Problem abgespielt. Die nächste Aufnahme vom 22.04.2023 (Sender ARD) wird mit o.g. Fehler nicht abgespielt. Auch alle ältere Aufnahmen aus Anfang 2023 oder 2022 werden mit o.g. Fehler nicht abgespielt, werden aber angezeigt. Es sind alles Aufnahmen der öffentlich-rechtlichen Sender. Die App habe ich auch deinstalliert und neu installiert.

     

    Aber auf dem Tablet über die Magenta TV App oder über web.magentatv.de werden alle vorhanden Aufnahmen abgespielt. An der Speicherdauer kann es demnach ja eigentlich nicht liegen. 

     

    Viele Grüße

    LasseLars

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @LasseLars,

     

    deine Daten sind bereits im Profil hinterlegt. Sollen wir dazu morgen telefonieren? Wann passt es? 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Türkan Ü. ,

     

    ich wäre heute bis 12 und dann wider ab 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch gerne morgen ganztägig.

     

    Viele Grüße

    LasseLars

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,

     

    leider habe ich deine Nachricht jetzt erst erhalten.

    Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, schreib mir gerne ein Zeitfenster.

    Bist du heute erst wieder Abends erreichbar?

     

    @LasseLars vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 😊

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich sollte jetzt bis 10 Uhr und wieder ab 17:15 erreichbar sein. VG

    Answer

    from

    1 year ago

    Warum legen Sie auf, wenn ich ans Telefon gehe?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    schön, dass ich Sie doch noch erreichen konnte. ☺️

     

    Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.

     

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier.

     

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @frankoh66,

     

    ich habe eine Rückfrage von den Kolleg*Innen erhalten.

     

    Ich benötige das genaue Modell und die Firmware des TVs.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • 1 year ago

    Modell TPM191E

    R.101.002.178.000

     

    Ich finde es übrigens unmöglich so zu kommunizieren. Das ist anstrengend und nervig.

    Warum müssen die Daten auch in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden?

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich kann auch gerne bei Rückfragen durchrufen. 🤗

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,

     

    ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.

    Es befindet sich weiterhin in der Analyse.

     

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • 1 year ago

    Guten Morgen @LasseLars @frankoh66,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass eine neue Version  1.14.6 welche seit dem 28.11.2023 verfügbar ist.

    Damit sollen die Aufnahmen wieder funktionieren.

     

    Gibt mir gerne eine Rückmeldung dazu. 🙂

    @frankoh66  Gerne kann ich dich auch anrufen, wenn du es hier nicht kommunizieren möchtest, dazu solltest du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

    3

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Behar A. ,

     

    ich habe die App auf dem TV auf Version 1.14.6 aktualisiert und ich kann die betroffenen Aufnahmen nun abspielen.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

     

    LasseLars

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo, bei mir geht es jetzt auch wieder.

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @frankoh66,

     

    sehr gut. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Unlogged in user

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