Cloud Aufnahmen über MagentaTV vor 24.10.2023 gelöscht?

vor einem Jahr

Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar. Bitte die Aufnahmen wiederherstellen!

435

34

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @frankoh66 

     

    sind alle Aufnahmen weg oder nur von bestimmten Sendern?

    auf welchen Gerät hast du festgestellt das die Aufnahmen fehlen?

     

    Ausserdem, du bist hier anonym daher bitte:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich hab meine Daten eingetragen. Und hätte gern eine Lösung. Danke.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @frankoh66  schrieb:
    Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar.

    Könnte hiermit -> Erklärung Cloud-Aufnahmen | Telekom Hilfe zusammenhängen.

    Wiederhergestellt wird da sicher nichts.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hab ich ausprobiert und es hat keine Änderung gebracht.

    Es ist Magenta TV App Version 1.14.3 installiert.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar???? Aktuelle Aufnahmen sind aber schon abrufbar. Nur die älteren Aufnahmen nicht. Woran liegt das?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja ich bin sicher. Es betrifft ja auch nicht alle Aufnahmen. Die neueren Aufnahmen sind über beide Wege abrufbar. Es betrifft ja acheinbar nur ältere Aufnahmen vor dem 24.10.2023.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, ich würde mir das gern genauer ansehen.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

    Wir sind von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Türkan Ü. ,

     

    ich wäre heute bis 12 und dann wider ab 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch gerne morgen ganztägig.

     

    Viele Grüße

    LasseLars

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,

     

    leider habe ich deine Nachricht jetzt erst erhalten.

    Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, schreib mir gerne ein Zeitfenster.

    Bist du heute erst wieder Abends erreichbar?

     

    @LasseLars vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 😊

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Warum legen Sie auf, wenn ich ans Telefon gehe?

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    schön, dass ich Sie doch noch erreichen konnte. ☺️

     

    Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.

     

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier.

     

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @frankoh66,

     

    ich habe eine Rückfrage von den Kolleg*Innen erhalten.

     

    Ich benötige das genaue Modell und die Firmware des TVs.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Modell TPM191E

    R.101.002.178.000

     

    Ich finde es übrigens unmöglich so zu kommunizieren. Das ist anstrengend und nervig.

    Warum müssen die Daten auch in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @frankoh66,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich kann auch gerne bei Rückfragen durchrufen. 🤗

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,

     

    ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.

    Es befindet sich weiterhin in der Analyse.

     

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @LasseLars @frankoh66,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass eine neue Version  1.14.6 welche seit dem 28.11.2023 verfügbar ist.

    Damit sollen die Aufnahmen wieder funktionieren.

     

    Gibt mir gerne eine Rückmeldung dazu. 🙂

    @frankoh66  Gerne kann ich dich auch anrufen, wenn du es hier nicht kommunizieren möchtest, dazu solltest du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @frankoh66,

     

    sehr gut. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1231

0

2

Telekom Experte

in  

1887

4

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1