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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Cloud Aufnahmen über MagentaTV vor 24.10.2023 gelöscht?
vor 2 Jahren
Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar. Bitte die Aufnahmen wiederherstellen!
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vor 2 Jahren
Hallo @frankoh66
sind alle Aufnahmen weg oder nur von bestimmten Sendern?
auf welchen Gerät hast du festgestellt das die Aufnahmen fehlen?
Ausserdem, du bist hier anonym daher bitte:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?
Zwischenzeitlich hab ich auf dem Handy festgestellt, das für in der App die Aufnahmen noch abrufbar sind...
VG
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin doch Telekom Kunde? Und meine Daten sollten doch schon bekannt sein?
Du bist aber hier als @frankoh66 unterwegs.
Bitte befolge den Rat von @cannondaleMuc
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab meine Daten eingetragen. Und hätte gern eine Lösung. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar.
Könnte hiermit -> Erklärung Cloud-Aufnahmen | Telekom Hilfe zusammenhängen.
Wiederhergestellt wird da sicher nichts.
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Richtig zusammen gefasst.
Ich habe einen Philips Android TV.
Und nein, die App hab ich nicht de- und wieder installiert.
Schönen Sonntag
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @frankoh66.
Magst du das dann mal ausprobieren?
Und mir einmal mitteilen, welche Softwareversion du in der App aktuell installiert hast?
Liebe Grüße,
Neele G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich ausprobiert und es hat keine Änderung gebracht.
Es ist Magenta TV App Version 1.14.3 installiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar???? Aktuelle Aufnahmen sind aber schon abrufbar. Nur die älteren Aufnahmen nicht. Woran liegt das?
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar?
Und du bist sicher beide Male mit denselben Zugangsdaten angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich bin sicher. Es betrifft ja auch nicht alle Aufnahmen. Die neueren Aufnahmen sind über beide Wege abrufbar. Es betrifft ja acheinbar nur ältere Aufnahmen vor dem 24.10.2023.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @frankoh66,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, ich würde mir das gern genauer ansehen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Wir sind von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Behar A.,
ich klinke mich mal in das Thema mit en da ich ein ähnliches Problem wie @frankoh66 habe. Ich nutze auch ein Android-TV von Philips und dort die Magenta TV App in der Version 1.14.3. Eine Aktualisierung ist nicht verfügbar.
Auch ich kann über die App auf dem TV keine älteren Filme abspielen. Es erfolgt der Hinweis "Inhalt nicht mehr verfügbar".
Die letzte Aufnahme vom 03.10.2023 (Sender BR) wird ohne Problem abgespielt. Die nächste Aufnahme vom 22.04.2023 (Sender ARD) wird mit o.g. Fehler nicht abgespielt. Auch alle ältere Aufnahmen aus Anfang 2023 oder 2022 werden mit o.g. Fehler nicht abgespielt, werden aber angezeigt. Es sind alles Aufnahmen der öffentlich-rechtlichen Sender. Die App habe ich auch deinstalliert und neu installiert.
Aber auf dem Tablet über die Magenta TV App oder über web.magentatv.de werden alle vorhanden Aufnahmen abgespielt. An der Speicherdauer kann es demnach ja eigentlich nicht liegen.
Viele Grüße
LasseLars
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @LasseLars,
deine Daten sind bereits im Profil hinterlegt. Sollen wir dazu morgen telefonieren? Wann passt es?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Türkan Ü. ,
ich wäre heute bis 12 und dann wider ab 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch gerne morgen ganztägig.
Viele Grüße
LasseLars
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,
leider habe ich deine Nachricht jetzt erst erhalten.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, schreib mir gerne ein Zeitfenster.
Bist du heute erst wieder Abends erreichbar?
@LasseLars vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 😊
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich sollte jetzt bis 10 Uhr und wieder ab 17:15 erreichbar sein. VG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum legen Sie auf, wenn ich ans Telefon gehe?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @frankoh66,
schön, dass ich Sie doch noch erreichen konnte. ☺️
Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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vor 2 Jahren
Hallo @frankoh66,
ich habe eine Rückfrage von den Kolleg*Innen erhalten.
Ich benötige das genaue Modell und die Firmware des TVs.
Viele Grüße
Behar A.
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vor 2 Jahren
Modell TPM191E
R.101.002.178.000
Ich finde es übrigens unmöglich so zu kommunizieren. Das ist anstrengend und nervig.
Warum müssen die Daten auch in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden?
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1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @frankoh66,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kann auch gerne bei Rückfragen durchrufen. 🤗
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,
ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Es befindet sich weiterhin in der Analyse.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @LasseLars @frankoh66,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass eine neue Version 1.14.6 welche seit dem 28.11.2023 verfügbar ist.
Damit sollen die Aufnahmen wieder funktionieren.
Gibt mir gerne eine Rückmeldung dazu. 🙂
@frankoh66 Gerne kann ich dich auch anrufen, wenn du es hier nicht kommunizieren möchtest, dazu solltest du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Behar A. ,
ich habe die App auf dem TV auf Version 1.14.6 aktualisiert und ich kann die betroffenen Aufnahmen nun abspielen.
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir geht es jetzt auch wieder.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @frankoh66,
sehr gut.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von