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Cloud Aufnahmen über MagentaTV vor 24.10.2023 gelöscht?
vor einem Jahr
Meine Aufnahmen über MagentaTV auch vor dem 24.10.2023 sind nicht mehr verfügbar. Bitte die Aufnahmen wiederherstellen!
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vor einem Jahr
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cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @frankoh66
sind alle Aufnahmen weg oder nur von bestimmten Sendern?
auf welchen Gerät hast du festgestellt das die Aufnahmen fehlen?
Ausserdem, du bist hier anonym daher bitte:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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frankoh66
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ich hab meine Daten eingetragen. Und hätte gern eine Lösung. Danke.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Könnte hiermit -> Erklärung Cloud-Aufnahmen | Telekom Hilfe zusammenhängen.
Wiederhergestellt wird da sicher nichts.
Viele Grüße
Thomas
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frankoh66
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hab ich ausprobiert und es hat keine Änderung gebracht.
Es ist Magenta TV App Version 1.14.3 installiert.
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frankoh66
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Also offensichtlich sind alle Aufnahmen über die Handy App noch vorhanden. Auf der TV App (Android TV) aber nicht mehr verfügbar???? Aktuelle Aufnahmen sind aber schon abrufbar. Nur die älteren Aufnahmen nicht. Woran liegt das?
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frankoh66
Antwort
von
frankoh66
vor einem Jahr
Ja ich bin sicher. Es betrifft ja auch nicht alle Aufnahmen. Die neueren Aufnahmen sind über beide Wege abrufbar. Es betrifft ja acheinbar nur ältere Aufnahmen vor dem 24.10.2023.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankoh66,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, ich würde mir das gern genauer ansehen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Wir sind von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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LasseLars
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Türkan Ü. ,
ich wäre heute bis 12 und dann wider ab 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch gerne morgen ganztägig.
Viele Grüße
LasseLars
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,
leider habe ich deine Nachricht jetzt erst erhalten.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, schreib mir gerne ein Zeitfenster.
Bist du heute erst wieder Abends erreichbar?
@LasseLars vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 😊
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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frankoh66
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Warum legen Sie auf, wenn ich ans Telefon gehe?
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankoh66,
schön, dass ich Sie doch noch erreichen konnte. ☺️
Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @frankoh66,
ich habe eine Rückfrage von den Kolleg*Innen erhalten.
Ich benötige das genaue Modell und die Firmware des TVs.
Viele Grüße
Behar A.
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frankoh66
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Modell TPM191E
R.101.002.178.000
Ich finde es übrigens unmöglich so zu kommunizieren. Das ist anstrengend und nervig.
Warum müssen die Daten auch in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden?
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Behar A.
Antwort
von
frankoh66
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankoh66,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kann auch gerne bei Rückfragen durchrufen. 🤗
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @frankoh66 @LasseLars,
ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Es befindet sich weiterhin in der Analyse.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @LasseLars @frankoh66,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass eine neue Version 1.14.6 welche seit dem 28.11.2023 verfügbar ist.
Damit sollen die Aufnahmen wieder funktionieren.
Gibt mir gerne eine Rückmeldung dazu. 🙂
@frankoh66 Gerne kann ich dich auch anrufen, wenn du es hier nicht kommunizieren möchtest, dazu solltest du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Svenja Ba.
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Hallo @frankoh66,
sehr gut. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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