Solved
Das hat leider nicht funktioniert (6)
3 years ago
Ich möchte meine Aufnahmen verzweifelt schauen.
MagentaTV App auf FireTV Stick 4k lief bisher ohne Probleme. Jetzt kommt Fehler 6 und ich soll es später probieren.
In der App auf dem Android laufen die Aufnahmen.
Cache undDaten löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren brachte keinen Erfolg
19285
120
This could help you too
7 months ago
316
0
2
569
0
2
Solved
1859
0
4
3 years ago
Firmware Stick und magenta tv App installieren.
8
Answer
from
3 years ago
Bei mir gehts auch nicht. Selber Fehler.
deinstalliert
Werkseinstellungen
nichts ich kann über den Firestick 4K nicht auf meine Aufnahmen zugreifen. iPhone geht
Bitte um Abhilfe
Answer
from
3 years ago
Gut, dass ich den Stick nicht zurück gesetzt habe. Das ist wie in meinem Job im Außendienst: setzen Sie mal den Router zurück. Auf wiederhören.
Dass die Leitung aber unterbrochen war/ist wurde stark ignoriert 😄
Answer
from
3 years ago
Hallo @AndreasB1337 und @Chase1 ich habe gerade noch mal geschaut und folgendes gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Das-hat-leider-nicht-funktioniert-Bitte-versuche-es/ta-p/5691134
Passt das zu Eurem Verhalten? Wenn ja, könnt ihr den Workaround bitte mal ausführen.
Wenn nicht benötige ich die installierte Version der MagentaTV App.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Gleiches Problem. Sie Magenta TV App auf dem Fire TV Stick startet nicht mehr. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden, da es mittlerweile keine Einzelfälle mehr sind.
90
Answer
from
2 years ago
Sorry, aber ich fasse es nicht.
Es ist völlig egal wann ich eine Aufnahme, welche nicht wiedergegeben werden kann, versuche wieder zu geben.
Sie wird nicht wiedergegeben!
Answer
from
2 years ago
@MaHa101,
auch wenn es nervt, je konkreter ich ein Beispiel weitergeben kann, desto besser kann es nachvollzogen werden.
Ich würde mich freuen, wenn du mir zwei aktuelle Beispiele nennst, dann sollten die Kollegen*innen gut mit Informationen versorgt sein.
Es grüßt,
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @MaHa101,
der Kollege aus der Fachabteilung fragt nach deiner Rückrufnummer. Trage sie doch bitte in dein Profil ein und gib kurz Bescheid. Ich hoffe, jetzt tut sich langsam was.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Es ist ein Smart4 typB aber ich habe MagTV bereits gekündigt.
0
3 years ago
Hallo, habe auch magenta tv, und es kommt immer wieder zu dem problem, fehler 6. mal gehts mal nicht.
hab die frirzbox 7490 am anschluß. alles andere wie megathek usw laufen ohne problem.. es macht so keinen freude, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. ich habe die app schon des öfteren neu installiert, leider ohne erfolg.
bitte um hilfe, ansonsten muss ich den vertrag kündigen, da sie mir die von mir gezahlten leistungen nicht erfüllen können.
mfg Nikolaus
7
Answer
from
3 years ago
Ich hatte übrigens einen Smart3 getestet, einen Smart4 und eine 7590 und bei allen dasselbe.
@Alex_P das wird nix
Ich hatte diesen Fehler 6 davor schon mehrfach. Ich habe dann immer alle Aufnahmen gelöscht. Die neuen Aufnahmen liefen dann... Bis zu einer gewissen Zeit und es kam wieder Fehler 6.
Waipu läuft in jeder Hinsicht besser. Es ist traurig, das als Mitarbeiter schreiben zu müssen...
Answer
from
3 years ago
Unsere Geräte hängen sämtlich an einer FB7590. Ich habe nun einen zweiten FireTV Stick am Philips Fernseher meiner Tochter angeschlossen. Läuft.
D.h. ich habe nun 2 Fire TV Sticks, die die Aufnahmen abspielen und 2 verschiedene Philips Android TVs, die den Versuch mit o.g. Fehlermeldung quittieren.
Answer
from
3 years ago
Bei mir liefs auf jedem Android und auf nem LG TV. Auf 3 Sticks lief es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
das ist schade, ich suche, etwas, bei dem ich meine sendungen abspeichern kann um sie später bei bedarf anzusehn..
das ist schade, ich suche, etwas, bei dem ich meine sendungen abspeichern kann um sie später bei bedarf anzusehn..
Dazu wurden Dir doch schon Anbieter genannt, von @AndreasB1337
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @MaHa101,
hier ist die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich bediene mich mal der Copy-Paste-Funktion:
"Das liegt daran, dass es bei Geräten, die DASH verwalten, diese Probleme gibt. Wenn die Kindersicherung in der Fritzbox aktiv ist, dann werden keine http-Links aufgerufen. Die Apple Geräte können das dann trotzdem.
Eine Lösung wurde auch schon entwickelt, muss nur noch über AVM auch implementiert werden, und da haben wir keinen Einfluss drauf."
@AndreasB1337 hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns gerne eine Info, welche Geräte die verwendest. Dann gebe ich das an den Fachbereich weiter.
Viele Grüße
Katja M.
0
2 years ago
Bei mir dass gleiche Problem seit einer Woche, betrifft aber nur ZDF, heute Journal und Lanz.
Sony TV mit Androide Magenta App ist die neuste Version
Liegt nicht am Internet andere Aufnahmen funktionieren.
5
Answer
from
2 years ago
nein auf der mobilen app geht die eine Aufnahme auch nicht.
da kommt die Meldung "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) (64568)
nochmal ist betrifft nur Sachen von ZDF wie Heute Journal und Markus Lanz. alle anderen funktionieren ohne Probleme. Fehler tritt erst seit drei Wochen auf.
Answer
from
2 years ago
dass bringt nichts dass ist kein Problem der app, dass Problem ist seit drei Wochen und da gabs keinerlei Updates weder Betriebssystem noch app ...
Answer
from
2 years ago
Hallo @nuckie,
wie mein Kollege bereits erwähnt hat, muss da die Fachabteilung dran.
Befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne uns ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es gab nie eine Lösung. Ich empfehle Waipu nochimmer 👍😁
1
Answer
from
2 years ago
was für eine sinnlose Antwort ! es ging seit Jahren warum soll es jetzt auf einmal nicht mehr gehen ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hatte das gleiche problem und habe festgestellt das ich mit einem falschen account eingeloggt war. Nicht mit dem ich den magenta tv Vertrag abgeschlossen habe.
0
Unlogged in user
Ask
from