Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN 12 M by Telekom Option widerrufen, benötige Hilfe
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt.
Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden.
Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin?
Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen?
Danke
752
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
587
0
1
433
0
1
vor 2 Jahren
468
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt. Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden. Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin? Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen? Danke
Hallo, ich möchte die DAZN 12 M by Telekom Option zu meinem Magenta TV Smart Vertrag widerrufen, wurde vor 4 Tagen bestellt.
Habe kurzfristig private Gründe, die dagegen sprechen gefunden.
Wie geht das in meinem Fall, da ich einen reinen OTT Vertrag habe und kein Festnetz oder Mobilfunkkunde bin?
Kann jemand vom Telekom hilft Team hier helfen?
Danke
@boris.schumann1 @Dann widerrufe hier im Erleben KC bzw Rückruf anmelden
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @boris.schumann1,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile schon erledigt?
Ansonsten gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Hat sich erledigt. Ging dann telefonisch mit Rückruf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @boris.schumann1,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile schon erledigt?
Ansonsten gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0