Solved
DAZN-Abo über Magenta funktioniert seit Umstellung Preismodell (Januar 2023) nicht mehr
2 years ago
Hallo zusammen,
seit Anfang Januar wird mein DAZN-Abo nicht mehr erkannt. Ich habe im März 2022 ein DAZN-Jahresabo über Magenta abgeschlossen.
Als ich letzte Woche die DAZN-App über Magenta starten wollte, wurde das Abo nicht mehr erkannt, sondern ich wurde aufgefordert, eines der neuen DAZN-Preismodelle auszuwählen.
Seit der letzten erfolgreichen Verwendung von DAZN gab es zwei Änderungen:
- Umstellung des Preismodells durch DAZN
- Bei mir persönlich Austausch des alten MediaReveivers 401 durch einen Magenta TV One.
Kann es an einer der beiden Veränderungen liegen?
Danke und viele Grüße
244
4
This could help you too
447
0
3
Solved
2399
0
3
Solved
666
0
2
Solved
1549
0
9
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sollte weder am einem noch am anderen liegen.
Ruf mal bei der hotline (0800 33 01000) an, die sollen schauen ob das DAZN Abo berknüpft ist. Wenn ja - mit der DAZN ID (kann dir genannt werden) bei DAZN melden. Falls nein - kann dir direkt ein neuer Link geschickt werden.
2
Answer
from
2 years ago
Super, herzlichen Dank an beide. Die Hotline hat geholfen! Tatsächlich war die Verknüpfung irgendwie kaputtgegangen und es funktioniert jetzt wieder!!
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Hilfesucher0815.
Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @Hilfesucher0815
@Mister Burny hat Dir ja bereits gute Hinweise gegeben (danke Dir) - hast Du Dich denn schon an die Hotline gewandt oder besteht noch Unterstützungsbedarf? Falls ja, sag gerne Bescheid und gib bitte einen Zeitrahmen an, in dem ein Rückruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from