Solved

DAZN-Abo über Magenta funktioniert seit Umstellung Preismodell (Januar 2023) nicht mehr

2 years ago

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Januar wird mein DAZN-Abo nicht mehr erkannt. Ich habe im März 2022 ein DAZN-Jahresabo über Magenta abgeschlossen.

 

Als ich letzte Woche die DAZN-App über Magenta starten wollte, wurde das Abo nicht mehr erkannt, sondern ich wurde aufgefordert, eines der neuen DAZN-Preismodelle auszuwählen.

 

Seit der letzten erfolgreichen Verwendung von DAZN gab es zwei Änderungen:

- Umstellung des Preismodells durch DAZN

- Bei mir persönlich Austausch des alten MediaReveivers 401 durch einen Magenta TV One.

 

Kann es an einer der beiden Veränderungen liegen?

 

Danke und viele Grüße

244

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sollte weder am einem noch am anderen liegen.

      Ruf mal bei der hotline (0800 33 01000) an, die sollen schauen ob das DAZN Abo berknüpft ist. Wenn ja - mit der DAZN ID (kann dir genannt werden) bei DAZN melden. Falls nein - kann dir direkt ein neuer Link geschickt werden.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Super, herzlichen Dank an beide. Die Hotline hat geholfen! Tatsächlich war die Verknüpfung irgendwie kaputtgegangen und es funktioniert jetzt wieder!!

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Hilfesucher0815.

       

      Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo und willkommen @Hilfesucher0815

       

      @Mister Burny hat Dir ja bereits gute Hinweise gegeben (danke Dir) - hast Du Dich denn schon an die Hotline gewandt oder besteht noch Unterstützungsbedarf? Falls ja, sag gerne Bescheid und gib bitte einen Zeitrahmen an, in dem ein Rückruf gut passen würde.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from