DAZN APP läuft nicht auf meinem Fernseher

vor 4 Monaten

Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen auf meinem Fernseher mehr sehen. Was muss ich tun bzw. habe ich eventuell falsch gemacht?

Ich habe die MagentaSport12M Option gebucht!

389

22

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    DAZN installieren, und sich mit ihren DAZN Zugangsdaten einloggen.

    Haben sie noch keinen DAZN Account, dann sich den Regitrierungslink nochmal zuschicken lassen.

    Das kann die Hotline, oder auch ein Teamie .

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @tobias19041  schrieb:
    Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!

    Gibt es nicht mehr @tobias19041 

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @tobias19041  schrieb:
    Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen

    DAZN läuft nur noch über die APP lineares TV ist nicht mehr möglich. So habe ich das zumindest gelesen.

     

    Je nachdem, welches Gerät verwendet wird, muss die App installiert und aktiviert werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @tobias19041 

    Wie hast du denn bisher DAZN geschaut? Über die beiden linearen Sender bei MagentaTV? Bist du bei der DAZN App angemeldet? Ein Lösungsansatz wäre einmal für die DAZN App die Daten löschen und den Cache leeren. Dies geht entweder in den Einstellungen vom TV oder beim genutzten Streaminggerät. Eine weitere Möglichkeit wäre die App zu entfernen und neu zu installieren. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke für die Antwort! Ja, vorher habe ich über die linearen Sender geschaut, dann auf die APP gegangen und angemeldet. Anschließend wie beschrieben keine LIVE-Bilder mehr. Ich versuche es mal mit dem TIP!

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Welches Modell?

    Der hat kein DAZN im AppStore?

     

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @PellySunny37 

    Das mit den linearen Sendern ist schon bekannt und nicht das Problem

     

    @tobias19041 

    bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du in der DAZN App Live Inhalte sehen willst? Ist die App direkt auf dem TV oder nutzt du ein Streaminggerät, wie zb MagentaTV one, MagentaTV Stick, FireTV Stick oder ähnliches?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich benutze MagentaTV One

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @tobias19041 

    Da geh in der MTV One mal in den Einstellungen auf Systemeinstellungen, da auf Apps und in die DAZN App. Da lösch mal die Daten und leere den Cache

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    o.k., danke, mache ich!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @tobias19041

     

    du hast schon ein paar gute Ratschläge bekommen. Gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn du diese ausgetestet hast.

     

    Viele Grüße

    Dorothea

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Hallo,

    Hatte bei einem Bekannten fast das gleiche Problem. Der hatte bisher linear geschaut. Das Anmelden in der DAZN App auf der Magenta One funktionierte nicht.

    Hatten dann ein falsches Passwort vermutet. Über die E Mail Adresse wurde dann aber kein Rücksetzungslink von DAZN versendet. Erst nach Kontakt mit dem Support erhielt er einen Rücksetzungslink zum Ändern des Passwortes. Danach hat dann DAZN über die App funktioniert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

526

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

473

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

4