DAZN APP läuft nicht auf meinem Fernseher
vor 5 Monaten
Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen auf meinem Fernseher mehr sehen. Was muss ich tun bzw. habe ich eventuell falsch gemacht?
Ich habe die MagentaSport12M Option gebucht!
429
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
397
0
11
530
0
3
vor 21 Tagen
105
0
2
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
DAZN installieren, und sich mit ihren DAZN Zugangsdaten einloggen.
Haben sie noch keinen DAZN Account, dann sich den Regitrierungslink nochmal zuschicken lassen.
Das kann die Hotline, oder auch ein Teamie .
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!
Gibt es nicht mehr @tobias19041
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Lerni
vor 5 Monaten
Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen
DAZN läuft nur noch über die APP lineares TV ist nicht mehr möglich. So habe ich das zumindest gelesen.
Je nachdem, welches Gerät verwendet wird, muss die App installiert und aktiviert werden.
Gruss -LERNI-
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
ho.mueller
vor 5 Monaten
@tobias19041
Wie hast du denn bisher DAZN geschaut? Über die beiden linearen Sender bei MagentaTV? Bist du bei der DAZN App angemeldet? Ein Lösungsansatz wäre einmal für die DAZN App die Daten löschen und den Cache leeren. Dies geht entweder in den Einstellungen vom TV oder beim genutzten Streaminggerät. Eine weitere Möglichkeit wäre die App zu entfernen und neu zu installieren.
1
1
tobias19041
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
Danke für die Antwort! Ja, vorher habe ich über die linearen Sender geschaut, dann auf die APP gegangen und angemeldet. Anschließend wie beschrieben keine LIVE-Bilder mehr. Ich versuche es mal mit dem TIP!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Welches Modell?
Der hat kein DAZN im AppStore?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
ho.mueller
vor 5 Monaten
@PellySunny37
Das mit den linearen Sendern ist schon bekannt und nicht das Problem
@tobias19041
bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du in der DAZN App Live Inhalte sehen willst? Ist die App direkt auf dem TV oder nutzt du ein Streaminggerät, wie zb MagentaTV one, MagentaTV Stick, FireTV Stick oder ähnliches?
0
1
tobias19041
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
Ich benutze MagentaTV One
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 5 Monaten
@tobias19041
Da geh in der MTV One mal in den Einstellungen auf Systemeinstellungen, da auf Apps und in die DAZN App. Da lösch mal die Daten und leere den Cache
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
tobias19041
vor 5 Monaten
o.k., danke, mache ich!
0
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tobias19041
vor 5 Monaten
Hallo @tobias19041,
du hast schon ein paar gute Ratschläge bekommen. Gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn du diese ausgetestet hast.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias19041
Bremenwdh
vor 5 Monaten
Hallo,
Hatte bei einem Bekannten fast das gleiche Problem. Der hatte bisher linear geschaut. Das Anmelden in der DAZN App auf der Magenta One funktionierte nicht.
Hatten dann ein falsches Passwort vermutet. Über die E Mail Adresse wurde dann aber kein Rücksetzungslink von DAZN versendet. Erst nach Kontakt mit dem Support erhielt er einen Rücksetzungslink zum Ändern des Passwortes. Danach hat dann DAZN über die App funktioniert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bremenwdh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias19041