DAZN APP läuft nicht auf meinem Fernseher

7 months ago

Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen auf meinem Fernseher mehr sehen. Was muss ich tun bzw. habe ich eventuell falsch gemacht?

Ich habe die MagentaSport12M Option gebucht!

504

22

  • 7 months ago

    DAZN installieren, und sich mit ihren DAZN Zugangsdaten einloggen.

    Haben sie noch keinen DAZN Account, dann sich den Regitrierungslink nochmal zuschicken lassen.

    Das kann die Hotline, oder auch ein Teamie .

    11

    Answer

    from

    7 months ago

    Ich schaue über ein Philips-Fernseher

    Answer

    from

    7 months ago

    tobias19041

    Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!

    Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!

    tobias19041

    Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!


    @tobias19041 Live Kanäle gibt es seit 15.7 nicht mehr bei der Telekom 

    Answer

    from

    7 months ago

    tobias19041

    Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!

    Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!
    tobias19041
    Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!

    Gibt es nicht mehr @tobias19041 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    tobias19041

    Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen

    Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen
    tobias19041
    Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen

    DAZN läuft nur noch über die APP lineares TV ist nicht mehr möglich. So habe ich das zumindest gelesen.

     

    Je nachdem, welches Gerät verwendet wird, muss die App installiert und aktiviert werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 7 months ago

    @tobias19041 

    Wie hast du denn bisher DAZN geschaut? Über die beiden linearen Sender bei MagentaTV? Bist du bei der DAZN App angemeldet? Ein Lösungsansatz wäre einmal für die DAZN App die Daten löschen und den Cache leeren. Dies geht entweder in den Einstellungen vom TV oder beim genutzten Streaminggerät. Eine weitere Möglichkeit wäre die App zu entfernen und neu zu installieren. 

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Danke für die Antwort! Ja, vorher habe ich über die linearen Sender geschaut, dann auf die APP gegangen und angemeldet. Anschließend wie beschrieben keine LIVE-Bilder mehr. Ich versuche es mal mit dem TIP!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Welches Modell?

    Der hat kein DAZN im AppStore?

     

    0

  • 7 months ago

    @PellySunny37 

    Das mit den linearen Sendern ist schon bekannt und nicht das Problem

     

    @tobias19041 

    bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du in der DAZN App Live Inhalte sehen willst? Ist die App direkt auf dem TV oder nutzt du ein Streaminggerät, wie zb MagentaTV one, MagentaTV Stick, FireTV Stick oder ähnliches?

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Ich benutze MagentaTV One

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @tobias19041 

    Da geh in der MTV One mal in den Einstellungen auf Systemeinstellungen, da auf Apps und in die DAZN App. Da lösch mal die Daten und leere den Cache

    0

  • 7 months ago

    o.k., danke, mache ich!

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @tobias19041

     

    du hast schon ein paar gute Ratschläge bekommen. Gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn du diese ausgetestet hast.

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Hallo,

    Hatte bei einem Bekannten fast das gleiche Problem. Der hatte bisher linear geschaut. Das Anmelden in der DAZN App auf der Magenta One funktionierte nicht.

    Hatten dann ein falsches Passwort vermutet. Über die E Mail Adresse wurde dann aber kein Rücksetzungslink von DAZN versendet. Erst nach Kontakt mit dem Support erhielt er einen Rücksetzungslink zum Ändern des Passwortes. Danach hat dann DAZN über die App funktioniert.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

749

0

5

in  

226

0

2

Solved

in  

272

0

5