DAZN APP läuft nicht auf meinem Fernseher

vor 8 Monaten

Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen auf meinem Fernseher mehr sehen. Was muss ich tun bzw. habe ich eventuell falsch gemacht?

Ich habe die MagentaSport12M Option gebucht!

509

22

    • vor 8 Monaten

      DAZN installieren, und sich mit ihren DAZN Zugangsdaten einloggen.

      Haben sie noch keinen DAZN Account, dann sich den Regitrierungslink nochmal zuschicken lassen.

      Das kann die Hotline, oder auch ein Teamie .

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich schaue über ein Philips-Fernseher

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      tobias19041

      Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!

      Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!

      tobias19041

      Danke für die Antwort! DAZN lief ja vorher, vor der Umstellung auf die APP. Kann es sein, dass mein Fernseher nicht geeignet? Ich bekomme das Programm von DAZN angezeigt. Wenn ich dann auf die Live-Übertragungen klicke, ist ENDE!


      @tobias19041 Live Kanäle gibt es seit 15.7 nicht mehr bei der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      tobias19041

      Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!

      Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!
      tobias19041
      Ich habe vorher über die linearen Sender am Fernseher DAZN geschaut!

      Gibt es nicht mehr @tobias19041 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      tobias19041

      Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen

      Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen
      tobias19041
      Nach der Umstellung von DAZN auf die APP kann ich keine Live-Übertragungen

      DAZN läuft nur noch über die APP lineares TV ist nicht mehr möglich. So habe ich das zumindest gelesen.

       

      Je nachdem, welches Gerät verwendet wird, muss die App installiert und aktiviert werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 8 Monaten

      @tobias19041 

      Wie hast du denn bisher DAZN geschaut? Über die beiden linearen Sender bei MagentaTV? Bist du bei der DAZN App angemeldet? Ein Lösungsansatz wäre einmal für die DAZN App die Daten löschen und den Cache leeren. Dies geht entweder in den Einstellungen vom TV oder beim genutzten Streaminggerät. Eine weitere Möglichkeit wäre die App zu entfernen und neu zu installieren. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke für die Antwort! Ja, vorher habe ich über die linearen Sender geschaut, dann auf die APP gegangen und angemeldet. Anschließend wie beschrieben keine LIVE-Bilder mehr. Ich versuche es mal mit dem TIP!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Welches Modell?

      Der hat kein DAZN im AppStore?

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @PellySunny37 

      Das mit den linearen Sendern ist schon bekannt und nicht das Problem

       

      @tobias19041 

      bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du in der DAZN App Live Inhalte sehen willst? Ist die App direkt auf dem TV oder nutzt du ein Streaminggerät, wie zb MagentaTV one, MagentaTV Stick, FireTV Stick oder ähnliches?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich benutze MagentaTV One

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @tobias19041 

      Da geh in der MTV One mal in den Einstellungen auf Systemeinstellungen, da auf Apps und in die DAZN App. Da lösch mal die Daten und leere den Cache

      0

    • vor 8 Monaten

      o.k., danke, mache ich!

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @tobias19041

       

      du hast schon ein paar gute Ratschläge bekommen. Gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn du diese ausgetestet hast.

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo,

      Hatte bei einem Bekannten fast das gleiche Problem. Der hatte bisher linear geschaut. Das Anmelden in der DAZN App auf der Magenta One funktionierte nicht.

      Hatten dann ein falsches Passwort vermutet. Über die E Mail Adresse wurde dann aber kein Rücksetzungslink von DAZN versendet. Erst nach Kontakt mit dem Support erhielt er einen Rücksetzungslink zum Ändern des Passwortes. Danach hat dann DAZN über die App funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      754

      0

      5

      in  

      250

      0

      2

      Gelöst

      in  

      272

      0

      5