Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt

5 years ago

Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt. Nach der Erstanmeldung (automatische Anmeldung aus dem T-Online Account klappt leider die Anmeldung bei Disney plus nicht mehr. Mein Account ist gesperrt, die Email mit der 6-stelligen Ziffernfolge erhalte ich nicht.

418

15

    • 5 years ago

      Bei einem Kontenproblem bei Disney, kann dir nur Disney helfen.
      Ist die email Adresse wirklich korrekt geschrieben?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @jirkal ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie dazu die Hotline von Disney+ anrufen: 0800 100 7113

       

      Bei der Telekom wird Ihnen wohl niemand zum Disney-Konto weiterhelfen können.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

       

      0

    • 5 years ago

      Bei Disney habe ich bereits in der Hotline angerufen, die Mitarbeiter verweisen auf die Telekom ;-(

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @jirkal ,

      dann nehme ich mal an, dass Ihre Telekom e-Mailadresse bei Disney+ hinterlegt ist oder doch eine andere?

      Ich habe auch eine andere gewählt, also nicht direkt die bei der Telekom mit t-online.de.

       

      Haben Sie im Spam nachgeschaut und vielleicht auch auf anderen e-Mailaccounts, die es sein könnten?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ja es ist die Telekom Emailadresse bei Disney hinterlegt und meine Spam Ordner sind leer.

       

       

      viele Grüße

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @jirkal ,

      bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @jirkal,

      ist das Anliegen noch aktuell? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Den Weg dahin hat @Coole Katze dir schon gezeigt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Katja M.,

      ja das Problem besteht immer noch, ich habe meine Daten im Profil hinterlegt.


      viele Grüße
      jirkal

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @jirkal

      Wenn der Account bei Disney+ gesperrt ist, dann können wir leider nichts machen. So wie @Kugic und @Coole Katze bereits geschrieben haben, bitte wende dich bei Account- und Loginproblemen direkt an Disney+. Die Buchung habe ich geprüft, die Aktivierung ist einwandfrei und Sperrung von den Disney+ Accounts können wir nicht aufheben.

      Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse, mit der du die "Passwort vergessen" Option nutzen kannst?

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      389

      0

      5

      Solved

      in  

      529

      0

      3

      Solved

      in  

      1237

      0

      2