Gelöst

Disney+ 12M Option zum Ende der Mindesvertragslaufzeit kündigen und nicht mit sofortiger Wirkung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 16. Juni die Disney+ 12M Option gebucht und das hat soweit alles geklappt (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m).

 

Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Laut der Beschreibung der Seite oben, kann diese Option erst nach 12 Monaten gekündigt werden. Ich habe eine Bestätigungsemail der Kündigung der Option heute (1. Juli) erhalten.

 

Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv / gekündigt. So war das aber nicht beabsichtigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie ich das jetzt reparieren kann? Traurig

262

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      poier

      Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.

      Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.
      poier
      Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.

      Ja so ist es

       

      poier

      Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /

      Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /
      poier
      Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /

      Weil du im Widerruf Zeit warst von 14 Tagen.

      Und somit widerrufen 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.

       

      Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Allerdings macht es auch keinen Sinn, jetzt schon die Kündigung einzustellen. 
      Du blockiert dir damit den Anschluss für jede andere Änderung und müsstest jedesmal die Kündigung widerrufen vorher. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Einen Monat vorher ein Termin im Kalender machen 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.

       

      Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      1

      Gelöst

      in  

      270

      0

      3

      Gelöst

      in  

      159

      0

      1

      Gelöst

      166

      0

      2