Gelöst
Disney+ 12M Option zum Ende der Mindesvertragslaufzeit kündigen und nicht mit sofortiger Wirkung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 16. Juni die Disney+ 12M Option gebucht und das hat soweit alles geklappt (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m).
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Laut der Beschreibung der Seite oben, kann diese Option erst nach 12 Monaten gekündigt werden. Ich habe eine Bestätigungsemail der Kündigung der Option heute (1. Juli) erhalten.
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv / gekündigt. So war das aber nicht beabsichtigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie ich das jetzt reparieren kann?
262
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
1
vor 3 Jahren
223
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.
Ja so ist es
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /
Weil du im Widerruf Zeit warst von 14 Tagen.
Und somit widerrufen
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.
Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Allerdings macht es auch keinen Sinn, jetzt schon die Kündigung einzustellen.
Du blockiert dir damit den Anschluss für jede andere Änderung und müsstest jedesmal die Kündigung widerrufen vorher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Einen Monat vorher ein Termin im Kalender machen 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.
Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von