Gelöst
Disney+ abo
vor 5 Jahren
Hallo, habe das Abo nicht bei der Telekom sondern bei disney direkt gebucht. Wie kann ich mich jetzt über den receiver anmelden. Oder ist eine Anmeldung nur möglich wenn ich das Abo über die Telekom mache? War leider uninformiert.
283
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sinaflamm
derzeit gibt es noch keine App für den Receiver. Der Disney Select Kanal ist nur verfügbar, wenn man Disney+ über die Telekom gebucht hat.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ist die App in absehbarer Zeit verfügbar? Oder ist hier noch nichts geplant?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich denke mal schon, dass im Hintergrund mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Aber wie lange es dauert weiß leider keiner.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ist die App in absehbarer Zeit verfügbar? Oder ist hier noch nichts geplant?
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ist die App in absehbarer Zeit verfügbar? Oder ist hier noch nichts geplant?
Leider hat niemand eine Glaskugel. Es gibt aktuell keinen absehbaren Termin. Vielleicht zu Weihnachten, kann aber auch erst 2021 oder noch später werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sinaflamm,
wie schon richtig geschrieben ist aktuell noch kein Datum bekannt, wann es eine App geben wird.
Du kannst aber dein bestehendes Abo bei Disney+ ruhen lassen und zum Beispiel bei uns noch die 6 Monate gratis mitnehmen und so ausgesuchte Inhalte am Receiver schauen. Hier wird es unten auf der Seite bei den Fragen etwas genauer erklärt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von