Hinweis:

Gelöst

Disney+ Abo

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Habe folgendes Problem: Gestern konnte ich mein Disney+ Abo noch nutzen, heute bekomme ich die Nachricht das es abgelaufen sei, Obwohl ich es in meinem Vertrag inklusive habe und erst auf MagentaTV Megastream umgestiegen bin. Habe es dann versucht neu zu buchen aber da kommt die Meldung Disney+ Abo besteht bereits.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

962

0

8

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    280

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    451

    0

    2

    Gelöst

    in  

    284

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    92

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...