Solved
disney+ abonniert aber seit 3 Wochen kein Zugriff: "Service in Ihrer Region nicht verfügbar" ???
5 years ago
Ich habe am 3.6.20 Disney+ bestellt und seitdem keinen Zugriff auf das Angebot.
Immer wenn ich es im Browser aufrufe erscheint, daß der Service in meiner Region nicht zur verfügung steht.
Ich habe schon 10x mit dem Disney Kundenservice einen Chat gehabt aber dort sind nur extrem inkompetente Personen die in keiner Weise weiterhelfen können.
Wäre es irgendjemandem von der Telekom möglich (über Telekom läuft schließlich die Bestellung und Bezahlung), den Account funktionsfähig zu machen und den Testzeitraum zu verlängern da ich das Angebot bislang nicht nutzen konnte?
Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub in Kroatien und auch dort kam die selbe Meldung. Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !?
Das ist auch nicht sehr professionell, wenn ich über einen Account der Deutschen Telekom bestelle, muß ich auch noch nachweisen daß ich in Deutschland wohne?
Aber zurück in Deutschland die selbe Meldung, daher vermutlich nur eine Ausrede.
Daten sind im Profil hinterlegt.
danke und Grüße!
Markus
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5 years ago
Hallo @markus enz ,
ich würde Ihnen zunächst empfehlen, dass Sie bei Ihrem Browser Cache und Cookies löschen, den Browser schließen und dann nochmal versuchen. Und wenn das nicht geht, würde ich es nochmal mit einem anderen Browser probieren.
Was zeigt Ihnen denn der Auftragsstatus zum Disney-Abo im Kundencenter?
Viel Erfolg,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo @markus enz
Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !? Das ist auch nicht sehr professionell, wenn ich über einen Account der Deutschen Telekom bestelle, muß ich auch noch nachweisen daß ich in Deutschland wohne?
Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !?
Das ist auch nicht sehr professionell, wenn ich über einen Account der Deutschen Telekom bestelle, muß ich auch noch nachweisen daß ich in Deutschland wohne?
Das ist korrekt und über die Webseite von Disney+ zu machen.
Grund ist, daß Disney+ nicht weltweit verfügbar ist.
Im übrigen bezahlst du nur über die Telekom die Gebühren für Disney+.
Über deine beleidigenden Worte äußere ich mich nicht.
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5 years ago
Als wo hier beleidigende Wörter in meinem Beitrag waren, das interessiert mich schon.
Zur Sache:
Ich habe bisher getestet über 2 MacOS Geräte (Safari), Windows PC (Chrome), einen FireTV stick, überall das selbe Ergebnis. Daher gehe ich nicht davon aus daß es am Browser oder Endgerät liegt.
Im Kundencenter steht:
Dass es ein Regionen Problem ist glaube ich auch nicht denn die Meldung kommt in Deutschland wie auch im Ausland.
Da ich bereits mehrere Stunden in Hotlines und Chats verbracht habe und seit drei Wochen nichts funktioniert, dürfte es jedem klar sein daß man zumindest keine begeisternden Worte findet zumal die Hotlinemitarbeiter einfach gar nichts auf die Reihe bekommen, und auch nur ein sehr schlechtes deutsch sprechen, was die Problemlösung nochmals erschwert.
Das ist einfach kein guter Kundenservice.
Answer
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5 years ago
@markus enz
Tja, statt es so zu machen wie es Disney sagt, nöö, mach ich nicht, ich meckere lieber.
Dass es ein Regionen Problem ist glaube ich auch nicht denn die Meldung kommt in Deutschland wie auch im Ausland.
Dass es ein Regionen Problem ist glaube ich auch nicht denn die Meldung kommt in Deutschland wie auch im Ausland.
Du hast nun eine Ländersperre, und die geht wie weg?
Ach ja, in dem man sich für Deutschland zertifiziert.
Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !?
Der Kundenservice von Disney+ sagte dann, daß man seine Identität als in Deutschland wohnender bestätigen müsse um den Dienst in Kroatien zu nutzen !?
nur extrem inkompetente Personen die in keiner Weise weiterhelfen können
Das passt ja, Hinweis bekommen, und nicht gemacht.
Sehr kompetent von Ihnen.
Als wo hier beleidigende Wörter in meinem Beitrag waren, das interessiert mich schon.
Als wo hier beleidigende Wörter in meinem Beitrag waren, das interessiert mich schon.
Siehe oben,
Ich bin raus. Hilfe wollen Sie nicht.
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from
5 years ago
Kann es sein, dass du einen VPN -Zugang nutzt?
Dann gehe mal ohne das VPN von dir zuhause aus auf Disney+, ... .
Für den Zugriff von einem anderen Land aus, welches nicht das Heimatland Deutschland ist:
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=d515b9a3db6b04d860f3eacb13961902
Ich hoffe, du nutzt zum Login die Mailadresse von t-online.de des Telekomlogins von dem Telekom-Account, mit/für den du DisneyPlus bei der Telekom gebucht hast. Und dass du auch mit der Mailadresse den Link zur Anlage des Disneyplusaccount genutzt hattest, den dir die Telekom zur Verfügung gestellt hat, um Disneyplus mit der Telekom zu verknüpfen bzw. mit der Telekomabo-Verknüpfung.
Ich habe beispielsweise mit meinem Festnetzaccount bei der Telekom DisneyPlus gebucht als Abo. Mit dem Link der Telekom zur Freischaltung bei DisneyPlus habe ich dann auf Disneyplus genau mit der Mailadresse, welche die Hauptnutzer-t-online-de-Adresse ist zu dem Festnetzaccount, das Disneyplus-Konto auf der verlinkten Webseite angelegt, damit eine saubere Verknüpfung zwischen dem bei der Telekom gebuchten Abo und von Disneyplus hergestellt werden kann. Im Anschluss daran konnte ich dann in dem gleichen Account bei Disneyplus später die Mailadresse auf eine andere t-online.de-Adresse ändern, nachdem diese Verknüpfung schon erfolgreich hergestellt worden war, so dass ich nun bei Disneyplus zum Einloggen einen Alias nutzen kann aus Sicherheitsgründen.
Bis jetzt hat auf diese Weise noch kein einiges Mal Disneyplus beim Einloggen und Nutzen gemeckert, habe es aber bisher nur in Deutschland aus gemacht.
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5 years ago
ich habe mir die Angelegenheit von unserer Seite einmal angeschaut und ich kann dir sagen, dass laut unserem System, die Aktivierung noch gar nicht abgeschlossen ist. Zwar wurde die Option gebucht, aber die endgültige Aktivierung fehlt noch.
Wie und wo du die Aktivierung durchführst, erklärt dir mein Kollege hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-plus-aktivieren/td-p/4465682#:~:text=Wenn%20das%20Produkt%20bereits%20gebucht,Details%20auf%20den%20Pfeil%20klicken.
Wenn es Schwierigkeiten dabei geben sollte, gib mir einfach Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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5 years ago
@markus enz
ich habe so das Gefühl, dass es ein Missverständnis gibt:
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Ist diese Aktivierung durch dich so wie vorgesehen von Disneyplus in Kooperation mit der Telekom erfolgt, dann wird das in deinem Telekomaccount für die Teamies nachvollziehbar vermerkt. Da die Teamie aber dort keine erfolgreiche Aktivierung sieht, fehlt diese noch. Somit ist der Vorgang nicht wie vorgesehen gemacht worden. Das ist also offen.
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Was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass du nicht so aktiviert hast, wie es vorgesehen ist. Möglicherweise hast du bei Disneyplus selbst einen von der Telekom unabhängigen Account angelegt und hast dir sozusagen bei Disneyplus selbst einen von der Telekom unabhängigen Account angelegt.
Ich habe selbst einen DisneyPlusAccount, der mit einem Abo der Telekom verknüpft ist. Deshalb kenne ich das Verfahren aus eigenener Erfahrung. Ich wüsste nicht mal, wo ich dort eine Kreditkartennummer einsetzen sollte, denn das ist in dem Telekom-Abo-Konto bei Disney-Plus gar nicht vorgesehen:
Denn klicke ich auf der obigen Disneyplusseite meines Kontos auf "Abrechnungsdaten" dann wird klar gemacht, das läuft alles über die Telekom, es kommt die folgende Ansicht:
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Answer
from
5 years ago
Nein da hast du etwas falsch verstanden, die Kreditkartennummer war nicht für die Abrechnung nötig, sondern wie ich geschrieben habe für die Wohnsitzbestätigung. Es wurde nur eine Nullbuchung durchgeführt damit Disneyplus die Karte und dessen Land bestätigt bekommt, es wird kein Account damit erstellt und auch nichts abgebucht.
Wie gesagt, auf der Telekom Seite steht dass Disneyplus in meinem account aktiv ist, und es funktioniert nun auch alles wie es soll zumindest aus Deutschland . Ich habe bei Disneyplus nie ein Zahlungsmittel hinterlegt, so daß es ohne die erfolgreiche Telekom-Buchung nun gar nicht möglich wäre zu streamen.
Answer
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5 years ago
@markus enz
logge dich bitte auf der Webseite von Disneyplus ein und rufe dort "Konto" auf. Nur wenn dort steht, dass das Telekom-Abo aktiv ist, so wie ich es mit meinen Bildern weiter oben schon gezeigt habe, nur dann gibt es von Disney aus eine Verknüpfung zu einem Telekom-Abo.
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