Gelöst
Disney + account
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?
Gruß Lea
331
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
77
0
1
vor einem Jahr
558
0
2
vor 5 Jahren
470
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @L. Jaeger,
wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier.
Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
VG Gurke
0
vor 6 Jahren
hat noch alles geklappt?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
von
vor 6 Jahren
Ja, hat es. Hat zwar etwas gedauert weil ich noch Probleme mit dem Router hatte, aber das hat sich alle geklärt und jetzt läuft alles einwandfrei 😁
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von