Gelöst

Disney + account

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?

Gruß Lea 

331

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @L. Jaeger,

       

      wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier. 

      Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @L. Jaeger,

      hat noch alles geklappt? Fröhlich Vielen Dank für deinen Hinweis @Gurke

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, hat es. Hat zwar etwas gedauert weil ich noch Probleme mit dem Router hatte, aber das hat sich alle geklärt und jetzt läuft alles einwandfrei 😁

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @L. Jaeger,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Das freut mich sehr.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    77

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    450

    0

    4

    in  

    558

    0

    2

    Gelöst

    428

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...