Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Aktivierung 13 Tage später machen möglich?
vor 27 Tagen
Hatte bis jetzt ( Kündigung zum 22.11.) Disney+ Premium über mein Handy gebucht für 11,99. Hab das gekündigt und heute das über MagentaTV für 10 € im ersten Jahr gebucht. Kann ich mit der Aktivierung bis zum 22. warten bis das alte abgelaufen ist und dann die alte Email/Account verwenden?
Gruß
Peter
65
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
3
Gelöst
201
0
4
vor 2 Jahren
181
0
8
1772
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Guten Morgen @peterau,
Ja, du kannst mit der Aktivierung deines neuen Disney+ Abos über MagentaTV warten, wenn dein altes Abo abgelaufen ist. Du kannst dein bestehendes Disney+ Konto behalten und weiter verwenden.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian
1
von
vor 26 Tagen
@Florian Sa.
Berechnet wird es aber ab Bereitstellungsdatum, laut Auftragsbestätigung, und nicht ab wann man dann das Telekom Login mit dem Disney+ Account verknüpft?
Uneingeloggter Nutzer
von