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Disney+ Aktivierung klappt nicht
3 years ago
Ich habe seit gestern (12.01.2022) Disney+ über die Telekom abonniert.
Die Aktivierung über den per Mail zugesandten Link klappt aber leider nicht.
Ich bekomme stets entweder die Fehlermeldung "Bei der Aktivierung Deines Abos ist ein Problem aufgetreten" oder werde nach der Anmeldung zur Disney+-Seite weitergeleitet, auf der ich ein direktes Abo abschließen soll.
Ich vermute, das Problem liegt darin, dass ich den Link gestern Morgen schon "eingelöst" habe, das Disney+ Abo bei der Telekom aber erst im Laufe des Tages freigeschaltet wurde.
Trotz diverser Telefonate mit dem technischen Support als auch dem Vertrieb der Telekom gibt es bislang keine Lösung. Es heißt dort jeweils, dass alles richtig hinterlegt und eingerichtet sei. Allein, es funktioniert nicht
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
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3 years ago
Hallo @krugerc
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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3 years ago
Hallo Gurke,
danke Dir für diese wichtige Information. Ich habe die Daten nun hinterlegt.
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3 years ago
Hallo @krugerc ,
ich habe für dich mal beim Team angeklopft, vielleicht geht es so etwas schneller.
Gruß Gurke
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3 years ago
Hallo @krugerc,
danke für das kurze Telefonat.
Wie besprchen habe ich nun intern ein TIcket eröffnet und die Kollegen um Prüfung / Erstellung eines neuen Aktivierungslinks gebeten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
VG
Oliver I.
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3 years ago
Das Problem wurde von Disney+ gelöst. Hurra!!!
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3 years ago
Das Problem wurde von Disney+ gelöst. Hurra!!!
@Telekom hilft Team zur Info!
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3 years ago
Hallo @krugerc,
das freut uns sehr.
Vielen Dank für die Rückmeldung hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
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3 years ago
Das Problem wurde von Disney+ gelöst. Hurra!!!
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3 years ago
Hallo,
mein Vertrag wurde letzte Woche umgestellt am Mittwoch habe ich den Aktivierungslink erhalten, wenn ich den Link in der Mail oder aus dem Kontrollzentrum zur Aktivierung anklicke, erhalte ich die Meldung "The page you were looking for cannot be found."
Was könnte da falsch laufen?
Gruß
fritschn
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3 years ago
Hallo @Jamil-Ali G. ,
Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..
Schönen Abend und lieben Gruß
Fritschn
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from
3 years ago
Guten Morgen @Fritschn
Hat ja doch noch geklappt.
Gut Ding will Weile haben. 👍
Gruß Gurke
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3 years ago
Hallo @Fritschn,
Hallo @Jamil-Ali G. , Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar.. Schönen Abend und lieben Gruß Fritschn
Hallo @Jamil-Ali G. ,
Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..
Schönen Abend und lieben Gruß
Fritschn
Super, dass ich dich gleich heute morgen erreicht habe. Zusammen haben wir es hin bekommen. Die Seite wurde direkt angezeigt und wir haben zusammen die Registrierung gemacht. Hat alles funktioniert und wir haben auch einen Teststream gestartet.
Nun wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Sören M.
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3 years ago
Hallo @Fritschn,
Hallo @Jamil-Ali G. , Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar.. Schönen Abend und lieben Gruß Fritschn
Hallo @Jamil-Ali G. ,
Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..
Schönen Abend und lieben Gruß
Fritschn
Super, dass ich dich gleich heute morgen erreicht habe. Zusammen haben wir es hin bekommen. Die Seite wurde direkt angezeigt und wir haben zusammen die Registrierung gemacht. Hat alles funktioniert und wir haben auch einen Teststream gestartet.
Nun wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Sören M.
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3 years ago
Hallo Support-Team,
ich habe das gleiche Problem.
Meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.
Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.
Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
VG
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3 years ago
@Andy2be,
telefonisch war ich soeben leider nicht erfolgreich, daher gebe ich die erhaltene Rückmeldung über diesen Weg weiter.
Der Account ist bereits aktiviert und kann genutzt werden, indem die E-Mail-Adresse (es handelt sich um die hinterlegte @t-online.de-Adresse) und das Passwort eingegeben werden.
Sollte das Passwort nicht mehr bekannt sein, kann dieses direkt über Disney+ zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Marcel M.
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3 years ago
Hallo Marcel M.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Nach Anmeldung auf der Disney+-Seite bekomme ich weiterhin die Meldung, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.
Siehe Screenshot.
VG
Andy2be
Screenshot_Disney+_ 2022-04-05.png
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3 years ago
Hallo Marcel M.,
das Thema hat sich gelöst. Das Problem saß vor dem Rechner
Aufgrund eins Typos in meiner Email-Adresse konnte mein Konto nicht verifiziert werden.
Der Disney+-Kundenservice hat meine Konten zusammengefügt.
VG
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3 years ago
Hallo Marcel M.,
das Thema hat sich gelöst. Das Problem saß vor dem Rechner
Aufgrund eins Typos in meiner Email-Adresse konnte mein Konto nicht verifiziert werden.
Der Disney+-Kundenservice hat meine Konten zusammengefügt.
VG
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