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Disney+ Aktivierung nicht möglich

5 years ago

Ich habe die Mail erhalten. Dann gehe ich auf die Verträge. Dort den Button "Disney+ aktivieren".

Doch dann kommt eine Telekom Seite mit dem Hinweis. "Bitte habe sie etwas Geduld. Start ist der 24. März..."

 

Also ist registrieren nicht möglich. Telekom halt. Einfach erbärmlich.

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    • 5 years ago

      Bei mir das selbe. Ich schätze und hoffe mal es kommt im Laufe des Tages. Vielleicht muss Telekom es manuell freischalten ^^

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    • 5 years ago

      Es klappt nun. Teste es nochmal;) 

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      5 years ago

      Nein man kann keine Disney+ Inhalte ansehen, weil ohne App? Wie soll das funktionieren? Ich brauche statt einen Medienreceiver 401 ein anderes Gerät. Smart TV habe ich nicht und eine MagentaTV App habe ich auch nicht. Den Medienreceiver brauche ich für IPTV , weil sonst kein Fernsehen. Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.

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      5 years ago

      Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.

       

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo @ohti7768!

       

      ohti7768

      Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.

      Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.

      ohti7768

      Und dass mein Beitrag von einem fremden als Gelöst angegeben wird finde ich auch nicht ok.


      Zur Erklärung: Es handelt sich hier um eine öffentliche Community, in der auch andere Kunden sich an einem Thema beteiligen können, wenn sie die gleiche Frage haben oder mithelfen und Fragen beantworten. Beiträge, die hilfreiche Informationen enthalten, mit denen die Frage beantwortet oder das Anliegen gelöst werden können, werden vom Telekom hilft Team und von anderen erfahrenen Community-Nutzern als Lösung markiert. Die Lösungen erscheinen dann direkt unter der Frage. Das hat den Vorteil, dass andere Kunden mit einer ähnlichen Frage die hilfreichen Beiträge schneller finden. Ihre Frage zur Aktivierung von Disney+ wurde mit einem Link zu einem hilfreichen Beitrag, der sich genau mit dieser Frage beschäftigt, beantwortet und darum als Lösung markiert.

       

      ohti7768

      Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.

      Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.

      ohti7768

      Das hat die Telekom wohl bewusst verschwiegen. Nach 6 Monaten wird es kostenpflichtig, und Kündigen von Optionen ist nicht einfach, denn nicht selten ist die Option im Kundencenter nicht kündbar, so dass das Abo bei einigen dann einfach weiter läuft.


      Schade, dass Sie das so sehen. Traurig Aus meiner Sicht haben wir das deutlich kommuniziert, z.B. in der Auftragsbestätigung oder auf unserer Webseite zu Disney+: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

       

      2020-03-27 12_17_18-Disney+ bei der Telekom _ Telekom.png

      Sie können Disney+ bei uns monatlich kündigen. Das geht ganz einfach im Kundencenter oder Sie melden sich bei uns, dann machen wir das für Sie. Auch wenn wir bei jeder Kündigung etwas traurig sind. Zwinkernd

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ansonsten mal hier schauen. 

       

       

      VG

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